Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Tabea

Do, 30.Aug 2007, 06:20
In Aachen war ich noch nicht.Kenne die Lady aber noch aus Koelner Zeiten.In Natura besser an zu sehen als auf den Fotos,die aber nicht schlecht sind.Ich war sehr zufrieden mit der Lady.Sie residierte damals im Atelier. winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 31.Aug 2007, 18:36
Domina Tabea kenne ich auch noch von frührer. Das stimmt, dass die Fotos ihre Klasse nicht richtig wiedergeben können. Live wirkt sie sehr charismatisch...selbstsicher...da sie sehr erfahren ist, kann sie sich das auch erlauben. Besuchswert ist sie auf jeden Fall, vor allem, wenn man das "Klassiche" erleben möchte.

Beste Grüße
winke winke
Berny
%raucher%

Sa, 22.Sep 2007, 23:05
Bei mir geht es auch problemlos.

Ich kenne die Dame nicht, aber es ist doch mal schön zu lesen, dass das Original besser ist als die Bilder. Sonst liest man das meistens umgekehrt.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 22.Sep 2007, 23:09
Hallo Nightlover,

habe ich gemacht, es kommt weiterhin eine Warnmeldung, nicht bei allen Bildern aber bei mehr als der Hälfte.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 22.Sep 2007, 23:30
Sehen kann ich die Bilder auch alle!!!

Avira AntiVir gibt aber eine Warnmeldung heraus!

Das Programm wird täglich aktuallisiert und läuft aktiv im Hintergrund.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Do, 01.Nov 2007, 11:11
Tabea ist ne total liebe. Sie sieht live besser aus als auf den Fotos.
Und vor allem hat sie bildhübsche Füße, Abzocke ist bei ihr ein Fremdwort.

Ich kenne sie lange, schon damals noch auf der Glockenstrasse, vor der Zeit im Atelier und bei CBC, denn dort war sie auch mal.

Jetzt macht sie es selbst dort, und das ist denke ich für sie am besten, denn da unterliegt sie nicht irgendwelchen dubiosen Studioregeln, die es ja hier und dort geben soll, wie man so hört.
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

Mo, 02.Nov 2009, 21:20
Hi,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, bei Lady Tabea meine erste Erfahrung mit einer Domina zu sammeln, gibt es hier vielleicht jemanden der mit ihr Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann was mich erwartet?

LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“