Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady V. V. in S

Di, 28.Aug 2007, 15:14
http://www.victoriavalente.com
Schaut ja sehr attraktiv aus - irgendwie hab ich das Gefühl ich kenn das Gesicht von früher.

Wer kann denn schon was über diese Lady berichten? Danke.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

anderer Ton

Mi, 29.Aug 2007, 09:02
Danke für den Hinweis,
aber Dein Ton ist nicht angemessen.

Als ob jeder von uns in einem Forum oder bei seinen Emails nach dem Urlaub gleich und sofort alles findet?! - hey, schon mal was von Info-flut gehört. Also zukünftig im höflichen Ton und mit Chat/Nett/iquette. - Bitte!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

KV session die erste

Do, 18.Okt 2007, 23:43
ohje...nun habe ich nach über 5 jahren meinen traum verwirklicht! hatte einmal eine ganz normale klasse session mit lady victoria und erfuhr kürzlich bei einem gespräch mit ihr, dass sie auch toilettentraining macht.

also habe ich eine 2nd session mit ihr gebucht und ihr meine wünsche beschrieben...was soll ich sagen..die antwort war kurz und knapp: "natürlich gehe ich davon aus, dass wenn du mir gehörst, und ich es will, du auch als toilette, alles aus mir, in dich aufzunehmen weißt...

und... ich hab es getan..ganz ohne ekel, eher in tiefer verbundenheit und fühlte mich gedemütigt wie nie zuvor. sie hat so sadistisch dabei geschaut und gelacht... klasse frau!

sie meinte, ich hätte glück gehabt, es hängt alles von ihrer stimmung ab, und wie weit sie geht, hängt vom gegenüber ab.

lecker!

%klatsch%

die einen sagen so ...

Mo, 12.Nov 2007, 23:27
die einen sagen so, die anderen sagen so ...

by far net my g'schmack ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“