Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kay - Studio Flair in Rödermark

Fr, 17.Aug 2007, 15:36
...also ich habe irgendwo -meine sogar hier im forum irgendwo- gelesen, dass man im studio flair abgezockt wird.

meine eier waren dick und ich schwanzgesteuert, also habe ich alle negativen vorberichte in den wind geschossen und bin hin zu lady kay.

kurz vor ankunft nochmal schnell die basics abgesteckt, sollte doch die session ohne vorgespräch gleich an der tür losgehen.

dann klingelte ich, lady kay machte auf und mich war ihr anblick fast von den füssen. sie ist real noch viel attraktiver, als sie es auf den photos eh schon ist.

sie war sehr bestimmend, ich musste ihr sofort die stiefel küssen...genau wie ich es erhofft hatte, legte sie gleich dominant los.

nach kurzer wärmephase legte sie mir gewichte an meine abgebundenen eier, dass ich dachte mir reisst der sack ab... aber sie passte schon gut auf. auch meine nippel wurden sofort mit den fiesesten klammer die sie hatte malträtiert.

als es dann nach ein paar schlägen mit der peitsche und der gerte auf die streckbank ging traute ich meinen augen kaum. hatte sie doch genau so ein elektrofoltergerät, welches ich immer schon einmal ausprobieren wollte... und ich musste ihr gar nichts sagen. sie findet es selber ziemlich geil... :-)

hocherfreud lies ich mich also von ihr an meinen genitalien mit elektroschocks vom feinsten foltern... und so ganz nebenbei durfte ich sie noch lecken und ihre geilen brüste küssen... na wenn das mal nicht geil war, weiß ich auch nicht.

nach einer kurzen standortveränderung stopfte sie mir einen aufblasbaren analplug in meinen hintern, seltzte sich auch mein gesicht und unter leckdiensten und atemreduktionen mittels facesittig spritzte ich dann ab.

alles in allem muss ich sagen, WOW. respekt

war ich bei ca. 20 damen vor ihr, hat sie wirklich den geilsten service geboten. schmerzen, sadismus, geilheit und körperliche nähe... ein teuflicher mix, der mich ganz sicher wieder und nur noch zu ihr zieht.

m.

Do, 23.Aug 2007, 11:39
Auch ich habe sehr positive Erfahrungen bei Lady Kay gesammelt. Insbesondere das Elektrofoltergerät und die damit verbundene Schwanzbondage auf dem Brett waren sehr reiz-und lustvoll. Die Lady hat insbesondere Spaß daran, die härtere Gangart einzulegen....ich mußte z.B. mit zwei Gewichten am Sack um ein Bett laufen, ohne dass die Gewichte sich berührten...für jede Berührung gab es anschließend 10 Schläge mit der gerte auf den Arsch und den rücken....

Sa, 27.Okt 2007, 14:18
Habe mit der schönen Kay auch meine Erfahrungen gemacht.

Sie ist als Lady völlig in Ordnung. Ich hatte bei ihr sowohl die etwas härtere Gangart als dann auch facesitting und NS kennen gelernt. Während der Session habe ich sie als völlig authentisch erlebt. Daher war ich nicht schlecht überrascht, als sie mich hinterher fragte, warum ich denn überhaupt zu Dominas gehe :-) Das hörte sich für mich so an wie, hey Du bist doch gar nicht krank, machst doch eigentlich einen ganz netten Eindruck, was willst Du eigentlich hier. Ihr könnt Euch vorstellen, das ich ganz schön überrascht war und innerlich schmunzeln mußte. Eine begeisterte SMmerin ist sie also jedenfalls nicht. Trotzdem bietet sie extrem viele Praktiken an. Auch harte Sachen und eine beleuchtete Sklaventoilette. Ein ganzes Besteck an Hahnröhrendildos aus Edelstahl nennt sie ihr eigen. Natürlich auch den Vibrator dazu. Man kann sich wirklich nicht über mangelnde Ausstattung beschweren. Ist sicher für den Liebhaber eine nette Sache.

Sie kommt aus dem ganz normalen Sexprofigeschäft und macht SM eben auch mit. Man kann sie auch nebenan im Schlafzimmer als Bettgespielin buchen. Da lassen sich sicher feine Kombinationen herstellen. Zur Frage ob berührbar oder nicht brauche ich ja dann wohl nichts mehr auszuführen :-))

Tja, insgesamt kann ich sagen, dass sie wirklich bombastisch aussieht. Groß gewachsen, ganz enge Tallie, lange Beine, hübsch geschnittenes Gesicht, lange volle dunkle Haare und risiege Möpse. Man merkt als alter Fahrensmann schon, dass sie selbst keine SMmerin ist. Aber das trifft man ja oft in der Profiszene an. Sie macht auch das SM-buisiness wirklich ordentlich. Mir hats gefallen und ich werde sie wieder besuchen. Nett ist sie auch und die Preise erschienen mir noch im Rahmen.

Ach ja, was noch erwähnenswert ist, sie ist zeitlich ziemlich flexibel. Man kann sie auch kurzfristig und am Wochenende buchen. Sie wohnt ganz in der Nähe ihres Studios. Also: Ideal für notgeile Masos aus dem Rhein/Maingebiet

Ps: Nicht erschrecken, wenn sie in einem schlapprigen Jogginganzug zum Termin kommt. Das macht sie nur, damit den Jungs auf der Straße nicht die Augen aus dem Kopf fallen. Kommt sie dann nach dem Schminken und Umkleiden aus ihrem Bad, würde auch Babarella neben ihr vor Neid erblassen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“