meine eier waren dick und ich schwanzgesteuert, also habe ich alle negativen vorberichte in den wind geschossen und bin hin zu lady kay.
kurz vor ankunft nochmal schnell die basics abgesteckt, sollte doch die session ohne vorgespräch gleich an der tür losgehen.
dann klingelte ich, lady kay machte auf und mich war ihr anblick fast von den füssen. sie ist real noch viel attraktiver, als sie es auf den photos eh schon ist.
sie war sehr bestimmend, ich musste ihr sofort die stiefel küssen...genau wie ich es erhofft hatte, legte sie gleich dominant los.
nach kurzer wärmephase legte sie mir gewichte an meine abgebundenen eier, dass ich dachte mir reisst der sack ab... aber sie passte schon gut auf. auch meine nippel wurden sofort mit den fiesesten klammer die sie hatte malträtiert.
als es dann nach ein paar schlägen mit der peitsche und der gerte auf die streckbank ging traute ich meinen augen kaum. hatte sie doch genau so ein elektrofoltergerät, welches ich immer schon einmal ausprobieren wollte... und ich musste ihr gar nichts sagen. sie findet es selber ziemlich geil... :-)
hocherfreud lies ich mich also von ihr an meinen genitalien mit elektroschocks vom feinsten foltern... und so ganz nebenbei durfte ich sie noch lecken und ihre geilen brüste küssen... na wenn das mal nicht geil war, weiß ich auch nicht.
nach einer kurzen standortveränderung stopfte sie mir einen aufblasbaren analplug in meinen hintern, seltzte sich auch mein gesicht und unter leckdiensten und atemreduktionen mittels facesittig spritzte ich dann ab.
alles in allem muss ich sagen, WOW.

war ich bei ca. 20 damen vor ihr, hat sie wirklich den geilsten service geboten. schmerzen, sadismus, geilheit und körperliche nähe... ein teuflicher mix, der mich ganz sicher wieder und nur noch zu ihr zieht.
m.