Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 16.Aug 2007, 16:55
Hallo Tomax,

das stimmt tatsächlich, Carmen hat sich in ihr Privatleben zurückgezogen und ist nun nicht mehr anzutreffen, weder im LSB, noch sonst in irgendeinem Studio. Ich grüße sie aber ganz herzlich von dir, wenn du magst.

Lieben Gruß,
Miss Hell Berry
Miss Hell Berry

Schick ihr bitte Grüße

Do, 16.Aug 2007, 17:40
Das wäre wirklich toll!
Ich bedaure ihren Ausstieg wirklich und finde es sehr schade, daß sie nicht mehr zu besuchen ist.
Ihre Sessions haben mir immer sehr gut gefallen; schliesslich bin ich deswegen extra nach Wuppertal gefahren!
SIe hat vor längerer Zeit mal von einem Filmdreh erzählt... weißt du, ob man diesen Film irgendwo sehen kann?
Richte ihr die besten Grüße und mein Bedauern aus.
Danke

Do, 16.Aug 2007, 18:36
Hi nochmal,

also soweit ich informiert bin, hat der Dreh nicht stattgefunden, und somit leider nicht anzuschauen.

Das glaub ich Dir gern, mit ihr ist´s immer aufregend gewesen, war ja auch einmal kurz dabei, aber nur als Fotografin... :)

Wie gesagt, ich werde sie von Dir grüßen, sobald ich sie das nächste Mal sehe/höre.

Hast Du denn mal auf unsere Home geschaut, haben wieder einige neue Damen im Haus...schau doch mal rein winke winke

Also dann, alles Gute
Miss Hell Berry
Miss Hell Berry

Fr, 17.Aug 2007, 06:42
Vielen Dank für den Tipp mit den neuen Damen im Studio, werte Hell Berry ;-) Werde ich mir mal anschauen, obwohl ich ja eigentlich meine Favoritin bei Euch schon gefunden habe...

Liebe Grüße
bububaer

Sa, 18.Aug 2007, 20:14
auch Betty Bizarre hat sich nach langer Zeit ins Privatleben zurückgezogen und arbeitet leider nicht mehr aktiv in einem Studio.
Die armen Wildschweine (Betty hat einen richtigen Jagdschein!)

Grüße
Indi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“