Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 13.Aug 2007, 20:39
Schätze mal, dass die Miss in den "wohlverdienten" Ruhestand gegangen ist.

Alt genug dürfte sie wohl gewesen sein, hätte sie doch sonst mal ein Update ihrer Fotos machen lassen können.

Liebe Grüße und vielleicht weiß ja jemand was Konkretes.

Sausauger :)

Mi, 15.Aug 2007, 10:08
Alles geht irgendwann mal zu Ende. So wie es scheint auch die Aera Nora.

Was mich aber in diesem Zusammenhang interessieren würde ist der Verbleib von Lady Cortez, Noras Mitarbeiterin.

Gruss Richard III

Miss Nora - immernoch ein Traum !!!

Mo, 08.Okt 2007, 19:53
Unvergesslich meine Stunden bei Miss Nora - und noch bis vor kurzem, ein Traum von einer Dame!! Die süßeseten Füße, die ich je gesehen habe, anmutige Beine und zwei so süße Po-Bäckchen.....nicht nur in ihrem Metier eine Meistrein ihres Fachs, auch als Frau ein absoluter Traum....schade, das der nun ausgeträumt ist ....wie wahr, eine Aera ist unweiderbringlich zuende! :-((

Miss Nora

Mi, 13.Feb 2008, 17:43
Unvergesslich sind mir meine Besuche bei Miss Nora auch ..., die Gründe sind aber durchweg negativ. Schade. Rein optisch war das eine schöne Frau, auch wenn die Bilder auf der homepage noch aus Kölner Zeiten stammten.
Ihren Weggang bedauere ich nicht, es gibt andere deutlich bessere Adressen im Großraum Bonn.

Grüße

So, 24.Feb 2008, 10:36
In gewisser Hinsicht kann ich Jürgen verstehen. Die meisten Männer sind auch bei Studiobesuchen vordergründig auf optische Reize fixiert und sehen dann vielleicht über die ein oder andere Schwäche hinweg. Was nun die Optik angeht war Nora sicherlich eine traumhaft schöne Frau und ist es vermutlich dem Alter entsprechend immer noch. Möglicherweise war das der Grund der Jürgen zum Wiederholungstäter hat werden lassen.

Zumindest war es bei mir so, denn ich bilde diesbezüglich keine Ausnahme. Wobei ich vielleicht noch hinzufügen darf das ich ihr rückwirkend und ganz objektiv betrachtet nicht nachsagen kann das sie in ihrem Job, bezogen auf meine eigenen Neigungen, schlecht war.

M.f.G.

Richard III

Miss Nora

Di, 04.Mär 2008, 17:42
danke für deine Unterstützung Richard. Über die Thematik "Nora" haben wir ja schon einige Male geschrieben und auch bei mir ist es so, daß sie im Studio sicher einen sehr guten Job gemacht hat, mich optisch auch immer noch ansprichtt, das alles ist nicht die Frage.
Sie hat eben nur zwei Dinge gemacht die einfach nicht gehen und deswegen bedauere ich eben nicht und wiederhole es gibt im Großraum mindestens zwei gleichwertige Adressen.

Trotzdem, Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“