Gleich hinter der Grenze in Aachen liegt das holländische Heerlen. Dort gibt es anscheinend eine Meesteres Yvonne: http://www.mrs-yvonne.com.
War schon jemand dort und hat Erfahrungen sammeln dürfen. Die Fotos auf der Website sind vielversprechend, wenn man so wie ich auf CBT steht. Außerdem scheint die Dame eine verdammt geile Figur zu haben.
petitprinz
Mo, 06.Aug 2007, 21:04
Ich habe sie vor ein paar Jahren mal besucht. Sie ist wirklich sehr nett und sieht gut aus. Sie betreibt Sport. Ihr Studio ist privat und sehr klein aber OK. Es liegt in einem alten Holländischem Steinhaus mitten in einem Wohn- und Geschäftsbereich. Das Vorgespräch fand in einer netten Atmosphäre statt. Der Preis lag damals unter dem Durchschnitt. Leider bearbeitete sie mich so intensiv mit einem Vibrator, dass ich schon früh kam. Duschen war nicht. Sie hat noch eine private Sklavia, die einbezogen werden kann. Sie spricht Deutsch.
Sie hat Katzen - also nicht für Katzenhaarallergiker.
Mir war sie zu soft. Ausserdem war es zu weit.
Sie hat Katzen - also nicht für Katzenhaarallergiker.
Mir war sie zu soft. Ausserdem war es zu weit.
Meesteres Yvonne in Heerlen bei Aachen
Mi, 08.Aug 2007, 08:48Hatte inzwischen E-Mail-Kontakt mit der Dame. Sie spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Und sie praktiziert noch.
Ob die SKlavia noch dort ist, weiß ich nicht. Allerdings brauche ich es auch sehr hart und so weiß ich noch nicht, ob ich das Risiko, sie könne zu soft sein, mit ihr eingehen soll.
Wenn ich Meesteres Yvonne aufsuchen sollte, werdet ihr es hier erfahren!
petitprinz
Ob die SKlavia noch dort ist, weiß ich nicht. Allerdings brauche ich es auch sehr hart und so weiß ich noch nicht, ob ich das Risiko, sie könne zu soft sein, mit ihr eingehen soll.
Wenn ich Meesteres Yvonne aufsuchen sollte, werdet ihr es hier erfahren!
petitprinz