Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

LSB Wuppertal Einmal und nie wieder

Fr, 03.Aug 2007, 00:09
auch auf die Gefahr hin hier eine menge Kritik einstecken zu müssen,
lasse ich es mir nicht nehmen,meinen ersten und wohl auch letzten
„Bericht“ in diesem Forum zu schreiben.Ich habe mich bisher
bewusst zurückgehalten,weil ich mit positiver als auch negativer
Kritik stets äußerst sensibel umgehe!

Wer sich die mühe macht meine wenigen Beiträge hier im Forum
zurückzuverfolgen,wird schnell in Erfahrung bringen,das ich mich mit
dem Thema NS befasse und diesen Fetisch in Form als Tagestoilette
seit fast 2 Jahren in diversen Studios auslebe.Da ich bereits in einigen
Häusern meine Neigung ausleben konnte,sollte man davon ausgehen,
das dieser Fetisch in Ganztagesform zum Studioaltag gehören sollte.

Vor gut einem Monat informierte ich mich telefonisch im LSB bei
Lady Amber persönlich speziell dieses Anliegens.Mir wurde
mitgeteilt das es überhaupt kein Problem wäre meine Neigung den
ganzen Tag auszuleben.Darauf erkundigte ich mich nach dem
finanziellen teil,worauf mir geantwortet wurde,das keine genaue
Auskunft telefonisch gemacht würde,aber man ähnliche
Preisvorstellungen hat,wie in der Region üblich sei.LIEGEZEITEN
würden dabei nicht berechnet werden!!!
Da ich diese Information für ausreichend und gut befand,hatte ich
mich entschlossen,einen Termin zu vereinbaren,der allerdings erst
heute zu stande kam,weil ich letzten Monat aus Beruflichen Gründen
keinen Urlaub bekommen konnte.
Jedenfalls habe ich mich letzten Samstag noch einmal Informiert,
(leider konnte mir die Dame keine genaue Auskunft geben),worauf ich
Montags nochmals telefonisch einen Termin vereinbarte.

Heute Morgen wollte ich wie vereinbart meinen Dienst als
Tagestoilette imLSB antreten,wo mir auch sehr freundlich die Tür von
einer Dame geöffnet wurde,die mich auch zu einem netten Vorgespräch
lud.Nachdem Details zum Ablauf geklärt wurden,informierte sie sich
bei Lady Amber bzgl. des Tributs.
Es wurde doch allen ernstes mehr als das doppelte beansprucht,mit der
Begründung das schließlich 5 Damen im laufe des Tages anwesend sein,
die ja auch alle zum Einsatz kämen und jede letztendlich auch kosten
bzgl.der Räumlichkeiten hätte.Zumal erklärte mir eine weitere Dame,
das sie gar nicht mit mir gerechnet hätte,weil im Zeitalter der Fakes
man ja nicht alles für voll nehmen sollte,was man am Telefon oder Mail
vereinbart.

Sorry tut mir ja leid,aber ich frage ich mich doch allen ernstes,..es wird
Immer nach Achtung und Respekt geschrieen,die SM Szene
sei ja soooo tolerant aber es wird andauernd das Fehlverhalten einiger
„Gäste“angeprangert,die ihre Termine nicht einhalten.
Aber das ich mich auf die Damen,das Studio gefreut habe,ich Urlaub
Genommen und über hundert km pro Weg gefahren bin,was ist damit???
Ja,Gottverdammtes Einzelschicksal!!!
..ich sag es in aller Deutlichkeit, diejenigen die Würdig sind im modernen
Frauenweltbilb,brauchen sich über diese Problematik keine Sorgen zu
machen,genau so wenig die Leute die vor Liquidität kaum noch
Geradeauslaufen können und pro Monat vier bis fünf sessions haben.Aber
ich bin weder Adonis noch Rupert Murdoch!
Ich möchte einfach nur einmal im Monat meinen Fetisch ausleben,nicht
mehr und nicht weniger.Aber so ist das nun mal in unserer feinen
Gesellschaft,die strickt sich das so wie sie es braucht.

Und nun verehrte Kritiker, wetzt schon mal Eure Messer gegen mich,
vielleicht ist ja ne gratis Session im LSB für Euch drin,aber glaubt nicht
das mich das in irgendeiner Form tangiert.Ich habe heute definitiv damit
abgeschlossen!!!

See you in Hell

Fr, 03.Aug 2007, 08:55
Tja, in der Tat dumm gelaufen. Aber jeder hat mal solche negativen Ereignisse erlebt und es gehört zum Leben dazu diese zu meistern. Also Kopf hoch, erstmal drüber schlafen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Mach den Kopf frei und freu Dich auf eine neue Session in eínem anderen Studio. Die Neigung die Du hast ist ja nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, so daß Du genügend Auswahl an Studios hast.

Grüße,

Jan

Fr, 03.Aug 2007, 10:12
Ich kann Deine Kritik voll und ganz verstehen. Also wie mein Vorredner schon sagte Kopf hoch !! Dann wird die nächste Session in einem anderen Studio doppelt so schön.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 03.Aug 2007, 13:48
Hi Morten-V,

ich will weder ein Messer wetzen noch in den Trost meiner Vorredner und deren Empfehlung einsteigen sondern es mal ganz nüchtern betrachten.

Du bist weder versetzt noch irgendwie unseriös behandelt worden.

Ob du eine ehrliche Haut bist, kann niemand am Telefon erkennen und es werden garantiert eine große Anzahl Spinner die tollsten Wünsche äußern und Termine verabreden.

Deshalb nimm erst mal diesen Vorfall nicht persönlich - auch wenn es subjektiv aus deiner Sicht nicht in Ordnung war.

Versuch mal die Fakten neutral zu sehen: ein unbekannter Gast hat mit verschiedenen Damen zu unterschiedlichen Zeiten gesprochen, daraus eine Vorstellung entwickelt und diese wird nun nicht erfüllt.

Eventuell kannst du LA vorwerfen, sie habe mit ihrer vagen Antwort zu den Kosten falsche Vorstellungen begünstigt - mehr aber auch nicht.

Du kannst schmollen und dir ein anderes Studio suchen, aber dort kann es dir genauso ergehen, wenn du nicht bekannt bist und die Damen nicht wissen, dass du kein Fake bist. Es wäre also sinnvoll, die Art der Klärung und vorherige Absprache zu verbessern.

Wenn du jedoch erst mal da warst oder persönlich einen Termin vereinbart hast und/oder mal zum "5-Uhr-Tee" als Probebesuch erscheinst, wird dir das in dem Studio nicht wieder passieren. Und persönlich vor Ort kannst du auch über das, was du dir leisten kannst, besser sprechen.

Ich würde einfach mit Lady Amber über diesen verunglückten Termin sprechen, meinen finanziell möglichen Beitrag nennen und mit einem Stichwort oder Nicknamen einen neuen Versuch verabreden - wetten, daß das ein geiler Tag wird ?!

Entscheiden kannst du nur selbst, aber vielleicht denkst du darüber nach.

Egal wie - beim nächsten Termin mehr Erfolg

tomcat

Einmal LSB und nie wieder...?

Fr, 03.Aug 2007, 14:40
Liebe Forumsmitglieder,

es ist mal wieder Zeit für eine Richtigstellung.
Ja,der User Morten-V kam am 2.August im mein Studio.Er wollte für 200-250 Euro den ganzen Tag über (sprich während unserer Öffnungszeiten von 11-21 Uhr) von mehreren Damen als Lebend-Toilette benutzt werden.

Ein Aufenthalt über solch einen Zeitraum betrachten wir als sogenannte Langzeiterziehung,die normalerweise das dreifache kostet.
Diese Langzeiterziehungen umfassen Eingangs- und Ausgangssession,mehrere Spielsequenzen (in diesem Fall wäre es die NS-Gabe von unterschiedlichen Damen gewesen) und längere Ruhepausen.

Meines Erachtens ein faires Angebot bei Preisen von 225 Euro für eine reguläre 60 minütige Session,die von anderen Gästen zum Ausleben ihres Fetisches gerne getragen werden.

Es wäre etwas anderes gewesen wenn der User Morten-V drei Stunden +/- 0 im Studio verweilt hätte.Bei dieser Möglichkeit wären wir uns einig geworden (anwesende Damen hatten Morten-V ein Vergleichsangebot gemacht) .

Was mich bei diesen detailreichen Bericht etwas stört,ist die Tatsache dass der vom User Morten-V angebotene Obolus sowie auch der von ihm gewünschte Zeitraum nicht angemessen von ihm erwähnt wurde, weil es die ganze Situation in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Freundliche Grüsse an das Forum,
Mylady Amber

Sa, 04.Aug 2007, 11:47
Das Problem ist ja offensichtlich die konträre Preisvorstellung beider Seiten. Natürlich ist es ärgerlich für Morten-V einen Urlaubstag und die Fahrt zu vergeuden ohne an das gewünschte Ziel zu kommen. Für Lady Amber bzw. die betreffenden Damen ist zusätzlicher Umsatz verloren gegangen. Nicht gerade die klassiche win-win-Situation, oder?

Deshalb verstehe ich auch nicht warum man nicht telefonisch den Preis abklären kann. Sind die Preise denn ein derartiges Geheimniss? Doch eher nicht, da beispielsweise im Memberbereich in diesem Forum doch eh das meiste nachzulesen ist.

Demnach hätte eine bessere Kommunikation für alle Beteiligten zu einem besseren Ergebnis geführt.

Grüße
Nightlover

Mo, 06.Aug 2007, 10:36
Ein sehr souveräner Umgang mit Kritik, MyladyAmber, Kompliment.

Unterm Strich sehe ich diese Angelegenheit als ganz simpel und einfach -
3 Stunden liegend verbringen ist doch eh die Schmerzgrenze und in dieser Zeit dürften sämtliche Mineralwasser - und Teevorräte des Studios komplett aufgebraucht sein.

Der Preis dafür ist vergleichsweise völlig in Ordnung. Insofern schliesse ich mich den Äusserungen von tomcat an. Neuer Versuch macht klug!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Aug 2007, 13:27
Hallo Morten-V,

es tut mir für Dich für solche "schmerzhafte Erfahrung" %red%
Ich habe Dir mein Statement dazu geschrieben....habe beinahe ähnliche Situation schon erlebt....

Gruß
karl

Mo, 06.Aug 2007, 13:51
auch ich habe nie verstanden, warum man über preise nicht kurz und knackig am telefon sprechen kann.
Das soll kein neuer Thread zum Thema Preisdiskussion werden aber ich sehe die Sache so:

Damen mit gutem veräuferischem Talent werden ungern am Telefon den Preis nennen. Im persönlichenGespräch ist es viel einfacher sich an die Preisvorstellungen und Möglichkeiten des Gastes heranzutasten. Und das finde ich auch völlig legetim.

Wärend die eine oder andere versuchen wird auf diesem Weg einen höheren Preis zu erzielen oder durch Preissenkung zu vermeiden versucht, dass der Gast geht ohne Geld dazulassen, wird die andere evtl. versuchen dem Gast eine Leistung passend zu seinem Geldbeutel anzubieten.

Nun mach das alles mal, ohne dem Gegenüber in die augen zu schauen, Reaktionen zu beobachten udn vlt. noch nicht einmal zu wissen, ob überhaupt ernste Absichten bestehen zu erscheinen.

Stammgast

Mo, 06.Aug 2007, 15:41
-Stammgäste kommen nie in so eine Situation.
-Wer nur 1 x im Monat seine Erotik etwas auslebt, kann auch nicht klar denken bzw. rechnen!
-mein Vorschlag, sollte eine Dame zusagen, gleich hintereinander 8 Termine Mo und Fr. ( die Dame geht mit Geld in die Woche und verabschiedet sich aus der Woche mit Geld. Prägung auf den Gast, durch ein gutes Gefühl) in einem Zeitraum von 4 Wochen einhalten. Um dann, in einem 7 -14 tägigen Rhythmus die Geschäftsbeziehung zu vertiefen.

PS. Wer so verklemmt ist einen Profi aufsuchen zu müssen, um sich anpissen zu lassen für 250,- der wird wohl immer in Enttäuschungen laufen.

Mo, 06.Aug 2007, 16:16
Sorry quell
Ich habe dein Beitrag jetzt ein paarmal gelesen,aber verstanden habe ich ihn nicht,wär also nett von dir wenn du es mir per P.M. einwenig genauer erklärs.Mein Dank im vorraus.
Aber dein P.S. hättes du dir sparren können,ist keine nette Art.
Devoter Bi-Sklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“