Ich war zuletzt Anfang Juli 2007 zu einer bizarrerotischen-dominante Session mit Ashanti einer karibischen Schönheit verabredet. Die Aufnahmen auf der Website untertreiben eher, sehr ansprechende Erscheinung und sehr nett, eine kurze Kennenlernsession für 100€ war vereinbart. Der Hammer war allerdings dann, dass Ashanti nachdem ich vom Duschen (in dem sehr gepflegten tiptop sauberen Studio) zurück war, noch "Besuch" mitgebracht hatte. Ich hatte Sie erst gar nicht bemerkt: im Halbdunkel sass eine weitere wunderschöne blonde Dame namens Isabelle mich hochgeschnürten Sandalen, unwiderstehlichen Beinen und einem verheissunsvollen Lächel auf dem Lippen. Sie sei gewissermassen zu Ausbildungszwecken hier, was mich natürlich ganz und gar nicht störte. Ich wurde mit Handmanschetten an einen Holzrahmen fixiert und musste teils zärtliche dann strafende Berührungen erdulden, ganz nah und doch meist unerreichbar die beiden Schönen. Ich musste intensiv betteln, wurde dann aber nach Genehmigung duch Ashanti von Isabell auf den Mund geküsst, durfte kurz Ihre bezaubernden Nippel anknabbern. Cock+Balls wurden mit abgebunden und ein Elektrokontakt angebracht, nach anfänglichem leichen Kribbeln der Stromstösse ward ich jetzt bei zu undistanziertem Verhalten durch einen hefitgen Stromstoss ganz rasch zu Raison gebracht. Stellungswechsel auf die schwarze Liege, Ashanti liess mich über mir stehend Ihre köstlich duftenen Zehen lecken und befahl Isabell, sich gleichfalls von mir die Füsse küssen zu lassen: der Hammer. Es kam dann ein Facesitting natur von Ashanti. Isabelle wollte nicht, Sie hat mich lieber auf dem Mund geküsst: einen so geilen Zungenkuss habe ich überhaupt noch nie zuvor erhalten. Ich konnte Ihr dabei zwischen die Beine greifen und ein tropfnasse Venus spüren, Ashanti fing an, meinen Schwxxz zu lutschen. An beiden Nippeln gleichzeitig bekabbert wurde mir dann befohlen, selbst abzuspritzen.
Eine Hammersession zu einem äussert guten Preisleistungsverhältnis (ca 30 min reine Sessionzeit). Sehr empfehlenswert : Eins plus!
Habe auch mich Djana Latexxa in der Vergangenheit recht positive Erfahrungen gemacht, Sie ist allerdings härter und echte Domina für den Masochisten