Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Neue Fotos auf meiner Webseite

Fr, 27.Jul 2007, 17:29
Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder neue Bilder auf meiner Webseite.

Ich hatte ein nettes Shooting gemeinsam mit der bezaubernden Sklavin Esther und habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Singleshots von mir machen lassen - im neuen Studio Rex.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild
Die Bilder mit Esther zusammen bleiben vorerst unter Verschluss ;-)

Liebe Grüsse
Nala

So, 29.Jul 2007, 10:57
Mein lieber Gummiknecht - es war mir eine Ehre ....
Ich hoffe, du konntest noch gut sitzen :-). Eingebaute Sitzheizungen sind doch super wenn der Sommer so kalt ist ;-) Freu mich schon aufs nächste Mal.

Alles Liebe
Nala

So, 29.Jul 2007, 11:02
Mein Freund Stiefel Knecht, ein wirklich netter Kerl, wenngleich nicht immer virtuell :-), sagte mir diese Tage nach dem Betrachten von Nalas Bildern " danach " ganz spontan - " die Frau ist ja noch schöner geworden "...

Interessant die Überzeugungskraft sprich der prägnante Tonfall, der in diesen Worten mitspielte.

Dem kann ich nichts hinzufügen, ist einfach so.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fotos mit Esther

Di, 31.Jul 2007, 13:32
Liebe Nala,

sag mal - wofür sparst Du denn die eingangs erwähnten Bilder gemeinsam mit Esther eigentlich auf? Vielleicht wollen die ja gar nicht "unter Verschluß" sein, die Fotos, sondern längst ihre exhibitionistische Ader ausleben, ins Netz gestellt und schamlos öffentlich beglotzt werden!

Lachende Grüße nach Hamburg vom

gummiknecht

(der schon wieder problemlos sitzen kann *leicht enttäuscht guck*) :-)))

Bilder sind nicht alles

Mo, 27.Aug 2007, 16:51
Als Neuling in diesem Forum muss ich nun auch etwas los werden.

Die neuen Bilder von Nala sind traumhaft, ersetzen aber in keiner weise einen Besuch bei Ihr.

Nach etwas Wartezeit ( Nalas Urlaub ) hatte ich heute das große Vergnügen bei Ihr zu sein.

Da ich immer noch neu in der Szene bin und nur über wenig Erfahrung Verfüge habe ich mich wahrscheinlich ziemlich blöd angestellt, aber Nala hat mit viel Einfühlungsvermögen gezeigt weshalb Sie eine der besten in Hamburg ist.

Mein Besuch hat meine Erwartungen jedenfalls weit übertroffen und mir gezeigt das es noch einige Wege gibt die ich gern mit ( besser hinter ) Lady Nala gehen möchte.

Also meine lieben, nicht nur Bilder gucken sondern Termin machen

Gruß
Joppel

Mi, 29.Aug 2007, 10:01
Lieben Dank für die Worte.

@gummiknecht
Wie gehts deinem Hinterteil?

@Joppel
An dir arbeiten wir noch :-) Du musst noch eine Menge lernen. Aber es wird mir Freude machen, dir all das beizubringen ....

Alles Liebe
Nala

Mi, 29.Aug 2007, 15:37
Liebe Nala,

*flöt* Mein Hinterteil? *unschuldig guck* Dem gehts gut...
Oder - um es mit einem Kompliment zu sagen - es bekommt bald wieder Sehnsucht nach Dir... :-))
Und Du? Hast Du denn diesmal wenigstens Muskelkater?

Liebe Grüße

gummiknecht

Klasse Fotos

Do, 30.Aug 2007, 10:37
Verehrte Nala,

die Fotos sind wirklich klasse ... mit diesem gewissen - für mich interessanten - Schuß Witz, Esprit und Erotik.

Womit sich bekannterweise manche DOMINA schwer tut, da strahlen Sie eine Unverkrampftheit und Leichtigkeit aus, die positiv heraussticht ! Sei es das Entchen, das schwarze PflasterKreuz, Oben-ohne-Oben-stehend, oder das Reitoutfit (my Favorite): RESPEKT und CHAPEAU, natürlich auch an den/die Fotograph (mit Team).

Viele beschwingte Grüße
aus dem Süden

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“