Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 27.Jul 2007, 16:25
auch princess michelle ist eine leidenschaftliche reiterin mit eigenem pferd.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 28.Jul 2007, 07:45
@petitPrinz

nein, das bin ich nicht.

ich habe auch nicht gemeint, dass princess michelle nur menschliche pferde reitet. das tut sie zwar auch ab und zu, aber in erster linie arbeitet sie mit ihrem echten pferd, und das fast zu jeder freien minute. auch ihre freundinnen angie und sandy sind pferdenärrinnen.

@helmut

tolles foto von marlon!

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Wow!

Sa, 28.Jul 2007, 07:47
@ Helmut:
Wow, ein klasse Foto von der Dame. Danke!

Mir ist Lady Marlon noch nie besonders aufgefallen und ich frage mich gerade ganz verwundert, warum eigentlich nicht. Zumal Mann im Avalon bestimmt einen professionellen Service durch erfahrene und gut ausgebildete Damen bekommt. Nun ist meine Liste zu besuchender Dominas wieder um einen Eintrag länger.

Nebenbei, für mehr Riding Fetish, Jodhpur Fetish und Ridingboot Fetish empfehle ich diese Linkliste: http://www.ridingfetish.com/

petitprinz

Mistress Michelles Freundinnen

Sa, 28.Jul 2007, 08:12
@ Goofy:
Goofy, ich beneide Dich! Als Freund von Mistress Michelle bekommst Du bestimmt alle ihre Freundinnen zu Gesicht. Und ihr Umfeld wird ja unaufhaltsam größer. Die Liste liest sich ja bereits besser, als die jedes Berliner Studios. Vor allem, da inzwischen auch andere Dominas wie Lady Katherina, Lady Darla, Miss Diana, Lisa Anderson und Miss Flowers zu dem Kreis um Mistress Michelle zählen.

Meine persönliche Favoritin ist ja Marie. Mensch, was würde ich dafür geben, einmal ihr Sklave sein zu dürfen. Solltest Du sie sehen, bestell ihr bitte meine untertänigsten Grüße und dass sie in mir einen ständigen Verehrer hat. Gerne würde ich ihr auf diesem Wege auch ihre holden Füsse küssen. Also, wenn Deine Mistress es Dir erlaubt, dann tu es bitte stellvertretend für mich, ja?

petitprinz

Sa, 28.Jul 2007, 08:41
hallo petitprinz,

marie sehe ich oft, sie ist die beste freundin von michelle. ich werde deine grüße gerne übermitteln. ihre füße habe ich schon häufig verwöhnt, und nicht nur die füße ... :-D im gegensatz zu den anderen von dir erwähnten damen ist sie keine professionelle domina, sondern nur im zusammenhang mit princess michelle aktiv.

übrigens: ich habe sie als benutzerin einer lebendtoilette "entjungfert" :)

gruß goofy

Re: Engelhafte Dressurreiterin

Fr, 10.Aug 2007, 08:43
petitPrinz hat geschrieben:
So, Ihr kranken Vögel hier, dass ihr mir jetzt nicht auf falsche Gedanken kommt und das Antlitz dieses Engels besudelt, klar. Nur gucken und träumen!
Den satz hättest Du mal besser Deinem Link vorangestellt. So wird er doch nicht mehr gelesen!

Ist ja wirklich ein goldiger Engel, die Kleine

Matze

So, 12.Aug 2007, 13:57
hi petit prinz,
habe gerade die beiträge verfolgt.
werde meiner marie mal den link vom forum rübersenden, vielleicht kann sie ja dann gleich direkt mit dir kontakt aufnehmen.
sie wird sich über dein kompliment sicher sehr freuen.

im übrigen,ich habe goofy echt gerne aber als pferd würde ich ihn nicht benutzen das ist echt tierquälerei :-D

zum reiten nehme ich dann doch lieber mein echtes pferd, wobei die arbeit mit einem menschlichen pony kann sehr interessant werden,habe aber bis jetzt auch erst einen mann kennengelernt der mir als pony so richtig zugesagt hat :)

als allgemeinen tip kann ich meine freundinn sandy noch empfehlen, auch leidenschaftliche reiterin die in ihren reitsachen echt sexy aussieht.
grüße michelle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“