Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

@Die Erzieherin!

Do, 19.Jul 2007, 21:50
wolf66 hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren, ob jemand mit der Erzieherin die im Web unter www.dieerzieherin.com vertreten ist, schon Erfahrungen gemacht hat.
Für solche Fragen und die entsprechenden Antworten ist dieses Forum da.

Mit Ihrem Versuch hier etwas zu unterbinden stellen Sie sich selbst ins Abseits!
Ihnen empfehle ich zunächts unsere Regeln zu lesen besonders die Regeln für aktive Damen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Die Erzieherin

Fr, 20.Jul 2007, 00:47
Da irrt sich Helmut aber gewaltig!

Indiskrete Neubewerber werden erst gar nicht angenommen.

Wolf66 könnte mit den knallharten Fakten in seinem Profil
- Flag / Spanking / Rohrstock -
bei mir das finden, was er anstrebt.

Die weichen Faktoren sind aber genauso wichtig.

Und mit seinem Eintrag könnte er sich etwas verbaut haben.

Ich bin nicht verpflichtet ihn anzunehmen.

Er könnte durchaus der Anrufer (18. Juli 2007) sein, der mir mit seinen Fragen bereits negativ aufgefallen ist.

Aus Erfahrung weiss ich, dass Männer durchaus lernwillig sind.

Und gerade mit diesen Zöglingen, die ich anfangs zurechtgewiesen habe und die daraufhin ihr Verhalten überdacht und geändert haben, entstanden oftmals langjährige und interessante Beziehungen.

Vielleicht gehört Wolf66 dazu.

Die letzten Worte an Alle!
Beidseitige Diskretion ist bei mir unabdingbar.
Und darüber wird nicht diskutiert!
Wer dies nicht akzeptieren will, bleibt fern.

Die Erzieherin

Fr, 20.Jul 2007, 02:11
Na, dann werde ich wohl fernbleiben, verehrte Erzieherin!

Wobei: Mit ihrem Diskretionsprinzip schaden Sie sich, mit Verlaub, selbst.
Denn jetzt werden sich nur Sklaven melden, die Negativerlebnisse mit Ihnen hatten und nicht mehr wiederkommen wollen.

Aber jedem seine Regeln. Und jetzt keine Diskussion mehr.

Untertänigst
stranglover

geheimnisvoll

Fr, 20.Jul 2007, 17:06
Liebe Erzieherin,

zunächste einmal: Nein - ich habe nicht bei Ihnen angerufen.
Ich kann Ihre Einstellung zum Thema Diskretion sogar nachvollziehen.

Jedoch macht es das für Menschen wie mich nicht gerade einfacher. Die Hemmschwelle, hier anzurufen und so den Kontakt aufzubauen, liegt für mich sehr hoch - aus dem wenigen, was ich Ihren Webseiten entnehmen kann, habe ich zwar den Eindruck, daß Sie genau so etwas was ich suche verkörpern könnten, aber ein klein wenig mehr 'Hintergrundwissen' würde einfach diesen Schritt einfacher machen.

Wie gesagt - ich verstehe Ihre Einstellung, möchte Ihnen durch die Frage in diesem Forum in keinster Weise nahetreten - ich habe nur einen Ansatz gesucht, mir den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme etwas 'einfacher' zu machen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit etwas erklären, worauf die Frage abgezielt hatte und würde mir wünschen, mir nichts verbaut zu haben.

Würde mich auch über eine direkte Mail sehr freuen.

Diskretion?

Sa, 21.Jul 2007, 18:26
Hier hört sich doch alles auf. Ich glaub ich bin im falschen Film. Frau Erzieherin hat offenbar die Bedeutung des Wortes Diskretion nicht verstanden. Indiskret wäre, Namen, Adressen, Identitäten oder Details von ganz speziellen, eindeutig individuell zuordnbaren Sessions preiszugeben. Aber dass eine Professionelle, die ihr Geld mit einer Dienstleistung verdient, so ein Geheimnis um ihre Arbeit macht, ist absurd, lässt sämtliche Alarmglocken schrillen bzw. deutet auf hochgradigen Realitätsverlust hin. Potentielle Interessenten werden dieses Getue richtig bewerten.

Do, 26.Jul 2007, 11:12
Jungs weiter so, nicht aufhören :-D Es ist doch köstlich mitzulesen. Irgend wann hören wir dann alle einen lauten Knall und die werte Dame ist ganz anonym vor Wut geplatzt. %klatsch%

Argus

Mi, 01.Aug 2007, 16:47
ob wolffi66 der erziehungstante eine pm sendet oder nicht, interessiert hier wirklich niemand und es hat auch keinen wirklichen Informationsgehalt.

also lass den quatsch hier und werd mit deiner tante glücklich. aber heul uns nicht die ohren voll wenn sie dich abgezockt hat

Servus
mikka

So, 05.Aug 2007, 16:35
@mikka_66
Der Erziehungstante kann man ruhig eine PM zukommen lassen,die antwortet sowieso nicht.Die ist viel zu hochnäsig und arogant.Darum lässt man es lieber ,das ist besser für die Zeit.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“