Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Sa, 21.Jul 2007, 11:54
Hallo, ich kann dir das Palais empfehlen, die haben eine echt gute Auswahl an Gummi, alles was das Herz begehrt, auch viele aufblasbare Anzüge und Säcke sowie Vakuum, Masken und Schläuche. Die Ladys sind auch sehr versiert, sowie Lady Alexa bei der echt echt schon Sternstunden erlebt habe, und sie macht für einen Gummiliebhaber auch super Pauschaslpreise, bei ihr war ich echt schon Stundenlang für den Preis von zwei! Ansonsten kann ich dir noch Lady Roberta empfehlen, die lässt sich auch viel Zeit, und sie liebt es auch! Lady Patrizia ist auch eine echte Rubberlady! Nicht zu vergessen Amazone Rachel, ich war schon bei allen Damen und fands echt ziemlich gut!
I Love Rubber

Di, 31.Jul 2007, 14:46
Ja,ja das mit den Preisen. Hier kann ich Berny nur Zustimmen. Aber Gummisessions in München sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei Lady Lucia ( große Auswahl an Garderobe) am besten.

grüße gummilover

Mi, 01.Aug 2007, 11:33
Hallo, was sind den die besten Preise? Ich war schon bei Lady Alexa für 4 Stunden und habe davon 2 bezahlt, bei Lady Roberta war es ähnlich, wie macht es den Lucia? Ich muß dazu sagen ich bin nicht einfach von den 4, 2 Stunden herumgelegen und Mercedes die Bizarrlady hat sich auch um mich bemüht! Ich fand daß schon ziemlich super!
I Love Rubber

Mi, 01.Aug 2007, 16:08
Ja das hört sich doch gut an. Die Seite sieht wirklich gut aus.
Werde da mal weitere info fragen. Die Blonde Dame da siehr sehr gut aus aber macht momental keine Termine. Vielleicht in September...
Welche preise sind das für 2 Stunde??

Do, 02.Aug 2007, 11:34
Hallo Thuur, ich habe daß gefühl du schaust mehr nach devoten Damen oder Bizarrladys? Ich glaube die machen keine Spezialpreise, da wirst du halt ganz normal für eine Stunde zahlen so wie in München halt üblich!
I Love Rubber
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“