ich beobachte seit geraumer Zeit eine außergewöhnliche Reiselust der bizarren Damen in Deutschland. Das Phänomen nennt sich "Gastdomina" und ich weis nicht so recht was ich davon halten soll?
Damals, 1718 in den Ardennen

Heute gehört das Reisen wohl schon fast zum Berufsbild im Dominabusiness. Heute hier morgen dort, hire and fire!!
Ich selber habe dabei oft das Gefühl das hier mal eben ein paar neugierige Kunden "mitgenommen" werden und dann geht es auch schon wieder weiter, wie im Wanderzirkus.
Zugegeben, das hat auch schon seinen Reiz die ein oder andere Lady aus Süden oder Norden mal "live" in der eigenen Stadt zu erleben, die Kehrseite der Medaille ist aber die Unverbindlichkeit.
Die ein oder andere Dame hinterläßt dann gerne auch mal verbrannten Boden, kennt sich im Studio nicht aus und ist morgen weit weit weg.
Mein Ding ist das nicht so sehr denn ich bevorzuge eine gewisse Vertauensbasis die sich durch die eine oder andere Session bei der gleichen Dame ergibt.
Wie geht es Euch damit?
Vor allem beobachte ich diesen Trend im Bizarradies. Geht es dort nun zu wie im Taubenstall! Jeden Tag eine neue Attraktion?
Das finde ich sehr schade.
Argus