Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gummisession in Nürnberg gesucht

Do, 28.Jun 2007, 14:10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer echt veranlagten Gummi / Latex Lady in Nürnberg.
Wer kann einem Nordlicht, der Ende Juli in Nürnberg verweilt einen Tip geben! Welches Studio ist für Gummifetischisten zu empfehlen?

Danke für eure Mithilfe! (auch gerne per PM)
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...

Re: Gummisession in Nürnberg gesucht

Do, 28.Jun 2007, 18:08
MC-Hamburg hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer echt veranlagten Gummi / Latex Lady in Nürnberg.
Wer kann einem Nordlicht, der Ende Juli in Nürnberg verweilt einen Tip geben! Welches Studio ist für Gummifetischisten zu empfehlen?

Danke für eure Mithilfe! (auch gerne per PM)
Also ich würde ein paar Kilometer weiter fahren und ins Bizaradies gehen. winke winke winke winke

Di, 03.Jul 2007, 04:27
Habe gerade auf der Homepage vom Studio-Deluxe über eine Sonderaktion -> 3 Stunden Latex-Session zum Pauschalpreis gelesen. Hat jemand bereits Erfahrungen zu diesem Angebot gemacht? Ferner finde ich im Memberbereich keinerlei Info´s zu Preisen vom Studio Deluxe.

Danke für Infos

Mi, 04.Jul 2007, 00:26
Das Studio deLuxe kann ich im grossen und ganzen nicht unbedingt empfehlen. Null acht Fünfzehn. Absolut nichts aussergewöhliches oder ungewöhnliches.
Wenig Athmosphäre, halt zwei normale Etagenwohnungen, schwarz-rot gestrichen und mit dem üblichen sm-Möbel ohne viel Phantasie eingerichtet.
Keine Highlights.
Unter Gummierziehung stelle ich mir ein riesengrosses Repertoire an Gummikleidung und Equipment wie Gummisack, Schuhe, Stiefel etc. etc. vor.
Das alles hat das Studio nicht vorzuweisen. Ein, zwei Anzüge und ein uraltes Vakuumbett wo man ständig durch das Geräusch des Staubsaugers abgelenkt ist.
Die Dame trug bei der Session nicht einmal Latex.. sondern billiges Lackoutfit also voll am Thema vorbei.
Deshab auch vielleicht der Sonderpreis.
Guter Tip : Excentrik in Stuttgart, die haben mehrere Räume voll mit Gummi- und Latexkleidung, Equipment etc. einmaliges Erlebnis oder wie schon erwähnt das das Bizarradies in München.

Mi, 04.Jul 2007, 10:08
Danke für die Info´s. Habe zwischenzeitlich Kontakt mit dem Studio DeLuxe per Mail gehabt. 3 Stunden Gummisession zu einem nicht akzeptablen Preis und für die Gummikleidung auch noch extra bezahlen. Fast fünf Scheine halte ich für eine Sonderaktion für völlig überzogen.

Gruß aus Hamburg

Mi, 04.Jul 2007, 12:54
Na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Wie gesagt - und das hört und liest man auch hier immer wieder - das 'Studio deLuxe kann man nicht mit gutem Gewissen empfehlen!
Eher Abzocke als Leistung oder Passion. Es wird dort exakt auf die Uhr gesehen und danach agiert, egal wie der Stimmungsbarometer gerade ist.
Der Gast ist dort eher die Melkkuh.

Ich war dort ja auch schon als Gast und weiss wovon ich spreche.

Herrin Charlotte hat übrigens auch ein sehr feines, kleines Studio in Nürnberg. Ob sie Gummiesessions anbietet weiß ich allerdings jetzt nicht.
Von ihr hört und liest man nur das Beste.
Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen, werde das aber bald nachholen.

Das Studio Medusa, scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
Man hört und liest nichts mehr. Keine Anzeigen, keine Veranstaltungen Und die Seite liegt absolut brach, ist völlig ohne Leben und ohne Infos. . Keine Audienzzeiten mehr, keine neuen Fotos. Kein Hosting.Eine Totgeburt

Aber wie gesagt, Stuttgart oder München und Du wirst voll auf Deine Kosten kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“