Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Fuss-SM-Erotic bei Lady Sahra (Lolitadeluxe)

Di, 19.Jun 2007, 10:22
Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust mich von einer jungen Dame erniedrigen zu lassen und so rief ich Lady Sahra an und fragte Sie ob sie nicht Lust hätte sich bei dem warmen Wetter die nackten Füsse verwöhnen zu lassen. Ich bekam einen Termin und pünktlich zur verabredeten Zeit stand ich in Moabit vor Ihrer Tür.

Im obersten Stock ihres Wohnhauses hat Sie sich ein Zimmer eingerichtet das über einen großen(leider zu großen) Eckkäfig(eigentlich schon eine Zelle) sowie einem Kreuz, verschiedenen Schlaginstrumenten etc. und einer kleinen Smother-Leck-Box verfügt.

Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart (Preise siehe Homepage).

Da es an dem Tag sehr heiß war hatte ich Eiswürfel mitgebracht, die in meinem Mund vor dem Lecken der Füsse aufgelöst wurden so das die junge Dame neben dem geilen Gefühl des Füsse Leckens auch noch eine angenehm erfrischende Kühle verspürte.

Ich verbrachte die Hälfte der Zeit mit auf dem Rücken gefesselten Händen kniend im Käfig an dem sie gelegentlich vorbei kam um mir ihre sehr gepflegten Füsse durch die Gitterstäbe zum ablecken hinzuhalten. Beim ersten mal ging das noch aber danach lief sie mit den nass geleckten Füssen in der Wohnung umher und ich durfte danach die schmutzigen Füsse wieder sauber lecken.

Danach kniete ich vor ihrem Bett auf dem sie entspannt relaxte und mich mit den schon ziemlich geschmolzenen Eiswürfeln fütterte. Mit meiner eisgekühlten Zunge leckte ich ausdauernd ihre Fußsohlen und Zehenzwischenräume. Jede einzelne Zehe wurde ausgiebig gelutscht und der große Zeh bekam sozusagen schon fast einen „Blowjob“

Im Winter, wenn die Dame kalte Füsse hat könnte man das gleiche auch umgekehrt mit Tee machen.

Wer kann noch ähnliche Damen empfehlen die sich gerne die nackten Füsse lecken lassen. Möglichst sehr arrogant. Danke

Ralf

http://www.lolitadeluxe.com

Bild
Bild

Di, 19.Jun 2007, 16:24
Hallo Ralf!!!
Einen wirklich interessanten Erlebnisbericht hast du hier verfasst.
Habe ihn mit Gewinn gelesen!!! :-D

Jaja, immer wenn es um Fußerotik geht, werde ich hellhörig!
Auch für mich ist die Fußerotik ein sehr wichtiger Bestandteil einer
Session, weil man auf diese Weise einer Dame seine wahre Unterwürfig-
keit perfekt beweisen kann!!!

Kenne Lady Sarah zwar nicht, denke aber, dass sie wirklich herrlich
arrogant und eingebildet sein kann bzw. ist( mag ich unheimlich gern!).

Hatte sie lackierte Zehennägel? Welche Farbe? Und was für Schuhe trug
sie so???

Berlin ist ja immer `ne Reise wert! Wer weiß, vielleicht diene ich ihr auch
mal als Fußsklave!!!

Gruß, Benny :)

Do, 28.Jun 2007, 06:40
Hallo Benny

schreibe erst jetzt weil ich tagelang Login Probleme hatte.

Also die Fussnägel waren in einem hellen Rot oder rosafarbend gehalten. Aber sehr dezent. Keine Signalfarben. Die Schuhe waren hochhackige geschlossene Pumps.

Im großen und ganzen war Lady Sarah aber sehr nett. Ich hätte Sie mir noch etwas arroganter gewünscht. Schade das keiner hier im Board weitere Empfehlungen in Sachen Arroganz geben kann, aber vielleicht kommt ja irgend wann noch ein Tip. Ich würde mich freuen.

Ralf

Mo, 02.Jul 2007, 10:09
hallo,
ich habe lady sarah neulich einen besuch abgestattet. er dauerte ungefähr 60 sekunden. am telefon war alles noch sehr freundlich. als ich aber ihre "wohnung" betrat, hatte ich bereits den eindruck, dass sie nicht ganz bei der sache war (drogen?). erst behauptete sie, mich von einem anderen studio zu kennen, was absolut unmöglich ist. als ich vorschlug, etwas im sm-bereich zu machen, schilderte sie mir kurz die ausstattung ihres sm-raumes. als ich darum bat, ihn mir ansehen zu dürfen, war dies jedoch aus irgendeinem grund nicht möglich und ehe ich mich versah, schmiss sie mich regelrecht aus ihrer wohnung. sie faselte was von "raus hier" und "scheiss-männer" und knallte mir die tür in die hacken. irgendwie tat sie mir leid. keine ahnung, was ihr über die leber gekrochen ist. fest steht, dass ich dort nie mehr aufschlagen werde. schade, ihre seite und auch der o.s. bericht klangen sehr vielversprechend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“