Ich bin 18 Jahre jung und suche die Richtige Herrin die mich in die aufregende Welt des SM einführt.
Ich habe großes Interresse an Strap-on, Facesitting, Bondage, leichte Peitschenhiebe (kann man aber evetuell noch ausbauen) und sonstigen sachen die sie mir hoffentlich zeigen werden/möchten.
Die Welt als Toiletten-Sklave möchte ich eigentlich weniger kennen lernen, da ICH finde das sowas nicht in einen Körper rein gehört (Meine Meinung).
Zu meiner Person:
Wie gesagt bin 18 Jahre alt und Mobil (auto, bus und zug) es sollte sich alles im Bereich Trier-Koblenz abspielen. Ich bin schlank und groß, teilweise rasiert aber das ist ja mal nebensache.
Ich hoffe auf antwort
In voller demut
Moselslave
Re: Hey ich suche im Raum Trier-Koblenz....
Fr, 15.Jun 2007, 05:14Hallo Moselslave,
wie währe es mit Lady Britt ?Du musst den NS ja nicht aufnehmen wenn Du nicht möchtest,aben ihn über den Körper zu bekommen ist ein geiles feeling.
wie währe es mit Lady Britt ?Du musst den NS ja nicht aufnehmen wenn Du nicht möchtest,aben ihn über den Körper zu bekommen ist ein geiles feeling.

So, 17.Jun 2007, 01:01
In der nähe von Zell solls ja noch Domina Chanal geben schon jemand davon gehört. Ich erinner mich das in der nähe vom Flughafen Hahn auch mal eine war schon lange nix mehr gelesen...