Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Le Bizarre Wuppertal die Endtäuschung

Do, 14.Jun 2007, 15:49
Ha.... das ist ein Witz....
Der nicht zum Lachen ist...
40 KMh gefahren für Nüsse....

Auf der Hompage zum nachlesen geöffnet von 11:00 -......

ja und wenn man dann hin will um 11:30und man steht vor der Tüt und schellt kam ein Stimme an die Anlage die Damen sind noch nicht da und ich weiss auch nicht genau wann sie Kommen??

HALLO wo sind wir hier??????

Vielleicht melden sie sich mal per Mail bei mir oder immer noch nicht da....

%red% %red% %red% %red% %red% %red% %red% %red%

Do, 14.Jun 2007, 20:50
SMK, sorry, aber ein wenig muss ich über Deinen sehr emotionalen Beitrag doch lachen. Zumindest hast Du doch den Inhalt Deiner Nüsse gespart... Aber im Ernst:

Falls Du wirklich um 11.30 einen festen Termin im Studio vereinbart hattest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Damen nicht anwesend waren. Falls Du jedoch aufs Geradewohl ins LSB gefahren bist, hätte ich zumindest nach 11 Uhr dort einmal angerufen und nachgefragt, ob das Studio auch ab 11 Uhr geöffnet ist. Denn auch dort arbeiten Menschen, die vielleicht auch einmal Termine haben und nicht pünktlich sein können. Dies sollte man respektieren und ein Anruf hätte einiges geklärt. Zudem hättest Du vielleicht auch ein wenig warten können, falls Du keinen Termin hattest. Beim Zahnarzt wartet man ohne Termin auch... - nur ist der Schmerz nicht so schön ;-)

Dass um 11.30 Uhr keine der Damen dort war, erscheint mir mehr als unwahrscheinlich, da die Zeiten dort penibel eingehalten werden, wie ich aus eigener positiver Erfahrung weiß.

Gruß bububaer

Do, 14.Jun 2007, 21:03
Hallo???
Wenn ich ein Geschäft habe und ich schreibe an der Tür das von 11-24
Uhr geöffnet ist dann sollte schon einer da sein... ob dann besetzt ist steht auf einem anderen Blatt.

Ladies, habt Ihr ein Geschäft ???

Do, 14.Jun 2007, 21:37
Hallo,
SMK hat geschrieben:Wenn ich ein Geschäft habe und ich schreibe an der Tür das von 11-24 Uhr geöffnet ist dann sollte schon einer da sein
Der Vergleich mit einem Ladengeschäft ist da auch nicht angebracht, ausser die Behandlung soll im Schaufenster stattfinden %lach% . Vergleiche es lieber mit einer Praxis (oder meinetwegen auch RA oder Steuerberater), ein voriger Telefonanruf schafft eigentlich Klarheit, ob die gewünschte Dienstleistung zu welchem Zeitpunkt verfügbar ist. Das funktioniert in 98% aller Fälle problemlos, über die Ausnahmen davon gibt es schon genug Posts hier im Forum.
SMK hat geschrieben:die Damen sind noch nicht da und ich weiss auch nicht genau wann sie Kommen??
Die Damen haben entweder im Cafe Engels noch Ihren Morgenkaffee getrunken oder hatten vielleicht auch gerade gemeinsam unseren Forumskollegen Tuur einer intensiven Behandlung unterzogen, wer weiss %zwinker%

Auf jeden Fall ist ein kurzes, vorheriges Telefongespräch wesentlich billiger, als (nur..) 40km Anreise..

Gruss

NippleTorture

Do, 14.Jun 2007, 22:11
Komme mir hier bald vor wie bei 1..2...4....dein Bier...
Gutes wird angenommen und alles andere wird unter den tisch gekehrt....

Wenn es doch da so steht (hier der Auszug der Seite) sollte mann sich schon daran halten..

Unsere Öffnungszeiten:

Montags - Freitags: 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr (letzter Einlass)
Samstags: 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr (letzter Einlass)

An Sonn- und Feiertagen hat unser Studio geschlossen,
außer bei Langzeit und Wochenendaufenthalten.

Geänderte Öffnungszeiten während der Feiertage:
In der Zeit von 24.12. 06 - 26.12.06 und 31.12.06 - 01.01.07
bleibt der bizarre Salon geschlossen
In der Zeit von 27.12.06 - 30.12.06 Öffnungszeiten:
12.00 Uhr bis 20.00 Uhr (letzter Einlass)

Feiertage haben wir leider nicht im Moment. Aber ich wünsche denen
die hier so schön gegen argumentieren das diese auch mal vor einer geschlossenen Tür stehen..

%knast%

Nee, dat gibbet janich ...

Do, 14.Jun 2007, 22:21
Hallo,
SMK hat geschrieben:Komme mir hier bald vor wie bei 1..2...4....dein Bier...
Genau richtig, Dein Bier... und Dein Fehler erzä Hast Du nun vorher angerufen und einen Termin vereinbart ???
Du hast einen Fehler gemacht und suchst nun die Schuld bei anderen ?

Gruß

NippleTorture

Do, 14.Jun 2007, 22:38
Hallo,
SMK hat geschrieben:Aber ich wünsche denen die hier so schön gegen argumentieren das diese auch mal vor einer geschlossenen Tür stehen..
Dieses Problem stellt sich für mich eigentlich nicht konkret dar, trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich meinen Zivi konsequent zum Umgang mit modernen Kommunikationstechniken erzogen ....
Also eine Telefonnummer kann er schon wählen, die Batterien meines Rollstuhls aufladen, im Moment schreibt er sogar meine Antwort auf Deinen blödsinnigen Beitrag ... %oh%
Also komm mal wieder herunter ...

@Die Ladies vom LSB

Da habt Ihr aber Glück, dass der Typ nicht bei Euch aufgeschlagen ist %lach% %lach%

Gruß

NippleTorture

Do, 14.Jun 2007, 23:03
Immer mit der Ruhe!

Also, wenn so ein Studio bei mir in der Nachbarschaft wäre, würde ich vielleicht auch einfachmal vorbeischauen und auf gut Glück klingeln, wenn ich spontan Lust auf 'ne Session bekäme. Wenn ich dorthin allerdings 40 km fahren müßte, gibt's doch nur eins: Vorher anrufen.

Im Übrigen find' ich es auch nicht so schlimm, wenn 11:00 Uhr als Öffnungszeit angegeben wird und um 11:30 noch keiner da ist. Kann ja mal vorkommen und ist nur menschlich. Wer noch nie zu spät zur Arbeit, Schule, Uni, etc. gekommen ist, der werfe hier den ersten Stein.

Und wenn mir tatsächlich einmal dasselbe wie SMK passieren sollte gibt's da immer noch die Lösung: In Ruhe einen Kaffee trinken gehen. Um 12:00 Uhr ganz gelassen noch mal anrufen. - und wenn man dann noch immer keine zufriedenstellende Info bekommt, wann jemand im Studio ist, ... dann kann man (vielleicht) grollend nach Hause fahren.

Viele Grüße

Niteowl

Kotzt mich eigentlich an ..

Do, 14.Jun 2007, 23:17
Hallo,
Niteowl hat geschrieben: Um 12:00 Uhr ganz gelassen noch mal anrufen.
Du Nachteule, hast ja recht...
Aber vielen Leuten fehlt heute aus recht unterschiedlichen Gründen (z.B. Hartz4, ALG u.s.w.) diese Gelassenheit, kann ich verstehen ...
Aber ich denke mal, auch unter den von "SMK" geschilderten Umständen hätte ein kurzer Telefonanruf für ein paar Cent ausgreicht, das alles vorher abzuklären und nicht hinterher hier im Forum herumzugreinen ...

Gruß

NippleTorture

Fr, 15.Jun 2007, 07:03
Kann der Nachteule und Nipple Torture nur zustimmen. Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht gewesen und Cafés in der Nähe, wo man hätte ein wenig warten können, gibt es reichlich - selbst eine Telefonzelle, wenn man kein Handy hat.

Gruß
bububaer

Fr, 15.Jun 2007, 10:01
Jetzt muß ich mich aber doch mal zu wort melde. Ich schätze die Damen
des Studios Le Bizarr sehr. Manche der Damen schon aus anderen Studios, weil Wuppertal von Aachen doch sehr weit ist. Ich kann die Debatten aber nicht verstehen. Die Damen der proffessionellen Studios möchten mit Respekt behandelt werden. Dann müssen Sie sich aber auch so verhalten. Wenn mann sich auf die öffnungszeiten nicht verlassen kann, muß auf der Web side stehen . Grundsätzlich sind wir von 11-??
da. Aber rufen Sie bitte vorher an , denn an manchen Tagen ist das nicht so. Das alle damen an einem bestimmten Tag etwas zu erledigen haben, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Als bitte meine Damen. seit so professionel und pünklich, wie Ihr es auch von euren Gästen verlangt. Ich weiß keinen Grund, warum die Gesetzte der Wirtschaft nich auch für euch gelten sollen. Ich hätten natürlich auch gerne die meinung der Damen gehöhrt.

Ich bin schon viele Kilometer vergebens gefahren, obwohl ich vorher angerufen habe. das kommt auch in ansonsten Top Studios vor. Kann und möchte ich nicht verstehen.

Fr, 15.Jun 2007, 11:37
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier Unbeliebt mache muß Ich einfach was zu diesem Thema beitragen.
Es ist mal wieder Typisch das wenn ein Gast der keinen festen Termin hat und dann vor verschloßener Tür steht dieses auch sofort in den entsprechenden Foren als negativen Beitrag einträgt.
Ich gehöre nicht zu den großen Studios und bin auch wärend meiner Öffnungszeiten immer da doch muß Ich sagen das auch Ich es nicht verstehen kann warum Termine vereinbart werden und dann die Gäste nicht erscheinen und auch nicht mehr in der Lage sind diesen dann abzusagen was leider sehr oft vorkommt.
Als Professionelle weiß man dann auch nicht mehr was richtig ist .
Vergebe Ich Termine und es steht jemand anderes vor der Tür schicke ich Ihn weg da Ich ja einen Termin habe doch der erscheint dann nicht.
Vergebe ich keine festen Termine heißt es bereits am Telefon "ach so und wenn Sie dann besetzt sind komme ich nicht rein"
Professionell hin oder her ich gleube die optimale Lösung dafür gibt es nicht.
Wobei ich natürlich ebenfalls der Meinung bin das in einem Studio in dem mehrer Damen zugegen sind zumindest eine pünktlich sein kann es wäre ja ein großer Zufall das gleich alle einen wichtigen Termin haben.

Mfg Lady van Dahlen
Du bist Stark genug um Schwach zu sein?
Du möchtest mit meiner Hilfe deinen devoten Sehnsüchten nachspüren?
Dann erwarte Ich deinen Anruf !!!

Fr, 15.Jun 2007, 12:31
Hallo Lady van Dahlen,
im grunde sprechen Sie mir von der Seele. In einem kleinen Studio kann nicht jedesmal eine die Tür öffnen. Das ist einzusehen. In diesen Studios
gibt es aber auch keine Öffnungszeiten, sondern nach Vereinbarung.

Wenn Öffnungszeiten angegeben sind, müssen diese auch eingehalten werden. Diese Proffessionelle einstellung haben aber immer wenige Damen.

Eine kleine aktuelle Geschichte. Ich rufe um 21.00 Uhr in einem großen
Düsseldorfer Studio an. ( Ich bin da Stammgast). Frage wer den noch ohne Termin im Hause ist, und wie lange geöffnet ist.
Ich fahre nach Düsseldorf, die Hausdame öffnet freundlich.Die Damen stellen sich vor, ich treffe bei der Hausdame meine Wah.

Die Dame erscheint, sagt mir, sie hätte jetzt keine Zeit mehr. ( 45 min.
vor Feierabend)
Gut , die Hausdame erscheint und sagt mir, die anderen Damen sind jetzt nach Hause. Also 2 h umsonst durch die Gegend gefahren.
Ich besuche jetzt seit 22 Jahren proff. Studios, die Studios werden mehr,
die Damen jammern über schlechte Auslastung, die Qualität wird immen schlechter.

Es gibt natürlich auch lobende Ausnahmem. Aber wenn mann etwas neues probieren möchte, ist die Wahrscheinlichkeit das man das Geld ins Klo geworfen hat groß.l

Das ist ja das Problem !

Fr, 15.Jun 2007, 13:15
Hallo Daytona 7,

auch bei Mir gibt es Öffnungszeiten doch das eigentliche Problem ist ja was macht man richtig !
Die Frage lautet ja Termine oder nicht wie Ich bereits erwähnte vergebe Ich auch Termine gerade weil Ich allein bin und niemanden vor der Tür stehen lassen möchte doch auch von Seiten der Gäste werden diese leider nicht immer eingehalten und auch nicht abgesagt .
Wenn alle Professionellen Damen mal darüber Berichten würden wäre das Foum sicherlich schon damit ausgelastet

Was das verhalten mancher Damen in den großen Studios betrifft kann Ich mir auch nicht erklären anscheinend sind Sie doch noch genug Ausgelastet und wenn nicht wechseln Sie eben zu einem anderen Studio.

Ich verstehe das man nicht gern wechselt doch genau aus diesem Grund kann sich daran auch nichts Ändern.

Vielleicht sollte man dann mal mit der Betreiberin des Studios ein Wort wechseln und nachfragen bis wann denn der letzte Termin am Abend möglich ist.

Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und man vermeidet somit vielleicht auch weitere negativ Erfahrungen.

Was ich meinte ist nur das ich es nicht toll finde das es gleich als ein negativ Beitrag in diesem Forum eingetragen wird wenn jemand diesbezüglich mal vor der Tür stand denn wenn nur Ich darüber Berichten würde wieviele termine von der anderen Seite nicht eingehalten werden hätte Ich wohl kaum noch Zeit für die angenehmeren Dinge %knall%

Mfg Lady van Dahlen
Du bist Stark genug um Schwach zu sein?
Du möchtest mit meiner Hilfe deinen devoten Sehnsüchten nachspüren?
Dann erwarte Ich deinen Anruf !!!

Fr, 15.Jun 2007, 13:40
Hallo Lady,
nett mit Ihnen zu Chaten, ja die Ngativen und Positiven Postings.
Ich habe schon diverses mal mit Studiobetreibern gesprochen. Die wenigen Guten gehen auch positiv mit der Kritik um. Die meisten haben prima Ausreden. Ich persönlich poste nur negativ wenn die Kritik nicht angenommen wird. Zu dem " einmal schlecht und schon ein schlechtes Posting". Natürlich, einmeal eine gute Erfahrung gibt auch ein Positives posting. Die Foren sind für uns " Kunden " die einzige möglichkeit des Selbstschutzes. Nur so werden schwarze Schaafe beim Namen genannt. Und das ist nicht zuletzt im Sinni der korekten Damen.
So, jetzt muß ich mir mal Ihre Side ansehen. Ich möchte ja wissen wer da so nett schreibt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“