Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Extravagente Session Anfang August?!

Di, 12.Jun 2007, 00:59
Hallo liebe Gemeinde,

ein außergewöhnliches Event will gut vorbereitet sein! :)

Für den 01. oder 02.08. plane ich die Session meines Lebens.
Leider habe ich ein paar extravagante Vorstellungen:
Ich suche eine Lady, die hemmungsloses Hals- und Kopfstanding (Trampling), sowie Crushing (Lebensmittel) und Facesitting anbietet und dabei gleichzeitig nahbar ist.
Ich möchte den Schenkel, dessen beschuhtes Ende meine Kehle zudrückt gerne ausgiebig streicheln und die Lustgrotte, die mir den Atem nimmt verwöhnen dürfen. Und sollte ich meine obligatorische Wette (2 Min. Halsstanding ohne Aufgabe) gewinnen, möchte ich zur Belohnung geritten werden.
Das Ganze wird ca. 2h dauern.
Die Lady sollte nicht mehr als 60kg wiegen und wenn es sich dann auch noch um einen asiatischen Typ handelt ... %klatsch%

Vorher würde ich gerne mit der Lady etwas Essen gehen, um Details in zwangloser Athmosphäre zu besprechen (natürlich in einem Lokal ihrer Wahl und auf meine Kosten).

Ich denke, der Spaß wird mich so um die 500 Euro kosten - aber das ist es mir wert!
Sollte ein Hotelbesuch erforderlich sein, geht das natürlich on top.

Also:
ich bin nicht verrückt und habe bzgl. o.g. Praktiken auch reichlich Erfahrung - wäre aber gut, wenn die Lady auch etwas davon mitbringt :-D

Kann mir jemand einen Kontakt nennen oder bin ich doch irre, weil es soetwas gar nicht gibt?
Ich komme aus dem Hamburger Raum und wäre auch bereit bis nach Hannover zu düsen, um diesen Plan Wirklichkeit werden zu lassen.
Vielleicht hat jemand auch eine Idee, wo ich meine Vorstellung noch veröffentlichen kann, um

Danke für eure Unterstützung,

- headbone
(der Name ist Programm)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“