Hallo zusammen,
erstmal vorweg, wirklich ein super Forum hier. Sehr übersichtlich, sehr gute Suchfunktion, Berichterstattungen die vor allem Informativ sind.... konnte mir schon einiges anlesen und grade als Neueinsteiger kommt mir das natürlich sehr gelegen.
Zu mir und SM:
Bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln. Beruflich bin ich im handwerklichenbereich tätig. Wie mein User-Name schon verrät bin ich absolut Devot. Schon im Jugendlichenalter von 14 Jahren habe ich dies gemerkt, vor allem Geschlechtsverkehr hat mich nie wirklich befriedigt.
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum meine nicht allzulangen Beziehungen in die Brüche gingen ;)
Bei einer Domina bzw. in einem SM-Studio bin ich noch nicht gewesen, dies soll sich aber noch dieses Jahr ändern.
Für mich ist SM nur ein Spiel und doch wieder nicht. Manchmal frage ich mich, ob so eine SM Beziehung wie ich sie mir wünsche überhaupt möglich ist, denn einerseits sind mir (wie oben erwähnt) die 08/15 Bezieungen zu langweilig, andererseits hätte ich an einer "echten" Versklavung kein Intresse, weil ich schon noch meinen Hobbys nachgehen möchte. Natürlich weiß ich, dass ich mir mit meiner devoten neigung, da etwas selbst wiederspreche.
Nun ja ist aber eben so ;)
Ich freue mich aufjedenfall auf nette Disskussionsrunden (denn bisher habe ich noch mit niemanden darüber gesprochen bzw. geschrieben) und bin zuversichtlich, dass ich noch sehr viel lerne.
Gruss Devoter84
Re: Mal ne etaws längere Vorstellung
So, 10.Jun 2007, 06:34Hallo Devoter 84 ! Ich grüße Dich hier im Forum.Schön mal wieder einen Sklaven aus der nähe von Köln hier kennen zu lernen.
Ich selbst bin auch sehr devot und komme aus Köln.Was stellst du Dir denn in einem Studio vor ,was mit Dir gemacht werden soll,und hast du Dir schon ein Studio ausgeguckt wo du noch dieses Jahr aufschlagen möchtest?

So, 10.Jun 2007, 11:24
Hi,
na ja, meine Gedanken gehen schon sehr sehr weit, was mit mir im Studio alles passieren könnte
. Habe allerdings schon öfters gelesen und ist ja auch in anderen Bereichen so, dass die Gedanken oftmals weitergehen als die Realität. Deswegen wird eine behutsame Einführung wohl das beste sein.
Folgende Kölner Adressen habe ich bis jetzt in aussicht: Lady Ramirez, Lady Yvonne, Diva Nova und das Studio S, wobei ich über das Studio S noch nichts gelesen habe. Über die anderen liest man ja eigentlich nur gutes.
Es ist natürlich auch so, sollte ich mit meinen Phantasien/Gedanken recht haben, bauche ich wohl schon eine echt sadistische Lady, denn bis jetzt ist das einzige was ich mir gedanklich nicht so vorstellen kann "Strom und Nadeln".
Mal sehen welches Studio es wird. Event. wird es ja auch eins in Bonn oder Düsseldorf. Werde mich aufjedenfall noch mehr durchs Forum lesen und es wird bestimmt noch die ein oder andere Frage kommen, obwohl wie im ersten Beitrag schon erwähnt, mir viele Fragen schon beantwortet wurden
Gruss Devoter84
na ja, meine Gedanken gehen schon sehr sehr weit, was mit mir im Studio alles passieren könnte

Folgende Kölner Adressen habe ich bis jetzt in aussicht: Lady Ramirez, Lady Yvonne, Diva Nova und das Studio S, wobei ich über das Studio S noch nichts gelesen habe. Über die anderen liest man ja eigentlich nur gutes.
Es ist natürlich auch so, sollte ich mit meinen Phantasien/Gedanken recht haben, bauche ich wohl schon eine echt sadistische Lady, denn bis jetzt ist das einzige was ich mir gedanklich nicht so vorstellen kann "Strom und Nadeln".
Mal sehen welches Studio es wird. Event. wird es ja auch eins in Bonn oder Düsseldorf. Werde mich aufjedenfall noch mehr durchs Forum lesen und es wird bestimmt noch die ein oder andere Frage kommen, obwohl wie im ersten Beitrag schon erwähnt, mir viele Fragen schon beantwortet wurden

Gruss Devoter84