Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Göttin Charlotte

Mo, 04.Jun 2007, 09:22
Ich kenne SIE seit Anfang des Jahres und durfte bis jetzt drei Sessions erleben (heute die nächste %klatsch% )

SIE ist einfach die bester Herrin die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Wichtig ist vor allen Offenheit deinerseits und dass du anfangs nicht härter sein willst (und dies behauptest) als du bist.

SIE wird dich schon behutsam zu deinen Grenzen bringen und diese sicher auch sehr bald erweitern.

mit lieben Grüssen
sklave johannes

Madame Charlotte erleben zu dürfen ist phänomenal

Fr, 03.Aug 2007, 10:56
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bei Madame hatte ich schon mehrfach das Vergnügen einer Einzelerziehung aber auch die Gemeinschaftserziehung sollte hier nicht außer acht gelassen werden.

Hatte hier im Forum auch schon mal darüber geschrieben.

http://www.domina-forum.net/forum/viewt ... 7ca46892f3

Diese Frau kann dich an Grenzen bringen, welche du dir voher noch nicht mal ansatzweise vorstellen konntest.
Zu dem Punkt der Ansprache, da sollte man SIE wirklich mit Madame Charlotte ansprechen.

Und zu dem Punkt der Selbsteinschätzung, bloss nicht zu hoch. Ehrlich sein und es wird ein unvergessenes Erlebnis.
Ich freue mich auch schon riesig darauf, bald IHR wieder dienen zu dürfen.

Gruss devota
Lebe deine Neigung und stehe zu ihr.

RE: Madame Charlotte

Do, 27.Sep 2007, 14:03
Hallo F-ras,

Ich durfte vor längerer Zeit Madame Charlotte im Rahmen einer Langzeiterziehung dienen.

Ihre Erziehung erlebte ich als sehr konsequent und fordernd, vielfach gespickt mit allerlei "netten" Überraschungen. Und diese meist dann, wenn man(n) sie am wenigsten erwartet hätte...

Dieser Ideenreichtum in der Erziehung, gepaart mit ihrer Unberechenbarkeit und dem Drang an die Grenzen des Zöglings zu gehen, verliehen diesem Aufenhalt ihre spezielle Würze und liessen ihn zu einem unvergesslichen, positiven Erlebnis werden.

Auf ihrer Website beschreibt Madame Charlotte sich als "...Liebhaber der klassischen Dominanz..." und zu ihren Leidenschaften gehören "...Militärdrillszenarios sowie Verhöre." Entsprechend sollte man sich bewusst sein, dass Madame problemlos fähig ist, eine entsprechende Härte und Strenge an den Tag zu legen.

Also schlage im Vorgespräch nicht über die Stränge und Du dürftest eine tolle, wenn auch ab und zu schmerzhafte Zeit mit Madame Charlotte verbringen.

Viele Grüsse,

Sklave NoFear

Di, 27.Nov 2007, 21:15
Madame Charlotte ist eine absolut tolle Domina und Frau.

Sie ist eine der wenigen Damen in Deutschland, bei denen eine Session wirklich vollkommen ist. Sie macht sich vorher wirklich viele Gedanken über jedes Spiel und Ihre Liebe zum Detail ist einfach nur genial.

Ich durfte Madame Charlotte in der Avalon Residenz erleben und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 10.Dez 2009, 23:13
Also Madame Charlotte kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sondern nur von einigen Parties. Soweit ich das einschätzen kann kommt man mit ihr ans absolute Limit wenn man das wirklich herausfordert, aber mein Eindruck war auch, dass sie anders kann wenn der Sub an seine Grenzen stößt. Sie scheint die Leute schon sehr gut aufzufangen wenn nix mehr geht. weih05

Und wer nur dev aber micht maso ist kommt bestimmt auch auf seine Kosten würde ich mal so behaupten. Auf jeden Fall ist sie sehr sympathisch.

Die Parties von ihr sind überigens auch sehr empfehlenswert. Viele Spielmöglichkeiten und eine sehr nette Atmosphäre.

VG
Yoghurt

*Möge der Saft mit Euch sein.* %hula% %hula% %hula% %hula% %hula%

Bunker-Spiele

So, 13.Dez 2009, 17:03
Yoghurt kann ich nur beipflichten. Ich war zu mehrere Partys, die Madame Charlotte unter dem Namen Akzente in Hannover veranstaltet. Für mich hat es sich jedes Mal gelohnt: prima Stimmung, gute Getränke, interessante Leute und auch das Spielen kam nicht zu kurz.

Vor allem ihre neue location - wieder ein Bunker aus dem WW II - hat es in sich. Dieser Bunker ist kleiner, verwinkelter und damit ein Stück weit intimer als die frühere Partystätte.

Inzwischen nutzt Madame Charlotte diese absolut authentische location auch für Langzeit-Einzelaktionen mit ausgewählten Freunden des military-Stils. Das sucht in Deutschland mit Sicherheit seines Gleichen und ist eine Bereicherung für die Szene.

Ich jedenfalls muss (darf) mich im Februar im Bunker zum 24-Stunden-Verhör zu melden und werde anschließend berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“