Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

anfänger fragen

So, 03.Jun 2007, 03:02
hallo, ich interessiere mich schon länger für bdsm. jedoch hab ich nur immer so meine gedanken.... ich wollte sie nun endlich auch mal in die tat umsetzten. ich hab jedoch noch keine genaue ahnung, was ich mag und was nicht... allgemein möchte ich mal irgendwie eine einführungsrunde machen, um erstmal zu schnuppern und zu gucken, was mir so gefällt...

wo gibt es in hamburg am besten die möglichkeit, günstig in die bizarre welt einzutachen? wie lang dauert sowas? wie läuft sowas ab? und mit wieviel geld muss man ca rechnen?

hm, wenn sich das nun doch noch einer durchgelesen hat, wäre es super, wenn mir noch einer helfen kann :-D
vielen dank vorab

Mo, 04.Jun 2007, 09:10
Hi,
eine Einführungsrunde stelle ich mir sehr schwieirg vor. Denn wpher soll die Domina oder bizarrlady wisen, was du magst.
du solltest dir schon mal Gedanken machen, was will ich ausprobieren, und was sind totale Tabus.
Und bei Sachen wo man sich nicht so sicher ist, kann man es ja gerne probieren. Aber du solltest schon im groben wissen, was dich anmacht und reizt. Willst du Schmerzen und SPuren, oder lieber nicht?
Willst du Natursekt und wenn ja, wi weit soll die Frau gehen?
Willst du eher Fesselungen erleben oder willst du Erfahrungen im Klinikbereich oder Anal machen?
Darüber solltest du dir nen Kopf machen.
Günstig ist auch immer schwer zu beantworten. Preise findest du ja genügend hier im FOrum im Session und Tribut-Teil Postleitzahl 2.
Das kannst du doch mal lesen. Soviel tun sich die Preise aber hier nicht. Meiner Meinung nach solltest du aber nicht zu einer "normalen" gehen, die auch etwas sM mit anbietet. Denn dann wirst du nie das richtige Feeling erleben. Und von der Zeit ist es auch schwieirig. Ne halbe stunde ist eh fast immer das Minimum. Die brauchst du aber auch garantiert. Ich nehme immer eine Stunde, denn dann kann ich alles richtig geniessen und es kommt kein Zeitdruck auf.
Ich bin zum Beispiel bei der Wahl nach dem "ersten Mal" nach Berichten hier im Forum und nach der Optik gegangen. als beides positiv war, bin ich dort erschienen. Klar war es sehr ungewohnt und eine Überwindungssache, aber ich habe gleich gesagt, dass ich keinerlei Erfahrung habe und eher ein Soft-Sklave bin und es war eine verdammt geile Session.
Wünsche dir viel Glück.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Re: anfänger fragen

Mo, 04.Jun 2007, 19:33
jungsklve hat geschrieben:hallo, ich interessiere mich schon länger für bdsm. jedoch hab ich nur immer so meine gedanken.... ich wollte sie nun endlich auch mal in die tat umsetzten. ich hab jedoch noch keine genaue ahnung, was ich mag und was nicht... allgemein möchte ich mal irgendwie eine einführungsrunde machen, um erstmal zu schnuppern und zu gucken, was mir so gefällt...

wo gibt es in hamburg am besten die möglichkeit, günstig in die bizarre welt einzutachen? wie lang dauert sowas? wie läuft sowas ab? und mit wieviel geld muss man ca rechnen?

hm, wenn sich das nun doch noch einer durchgelesen hat, wäre es super, wenn mir noch einer helfen kann :-D
vielen dank vorab
Mein Ratschlag ist, erstmal außerhalb des Pro-Dom Bereichs etwas zu probieren um Herauszufinden was Du magst und was nicht (und eben auch "wer Du bist"). Es ist glaube ich als "Unbedarfter" leichter sich auf Jemanden einzulassen, der/die
a) alle Zeit der Welt hat (Minuspunkt für Prodoms hier)
b) Dir nicht all zu viel voraus hat (Minuspunkt für Prodoms auch hier)
c) dem Du vertraust (leichter bei einer Frau, mit der Du auch in der Real World was zu tun hast)

Kleine Schritte sind meist kickender als der "große Wurf", der Dich überfährt. Ich vermute, dass Du noch recht jung bist, Du hast also alle Zeit der Welt. ;)
audio, video, disco

Nicht einfach...

Fr, 08.Jun 2007, 12:21
Klar, am Besten ist es erst mal persönliche Erfahrungen außerhalb der ProDom-Szene zu sammeln, aber dazu braucht man ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, das nicht jeder hat.
Bei mir war es eine Freundin, die von Natur aus sehr wild war. Selbst hätte ich mich nie getraut, danach zu fragen.

Für junge Menschen ist die Seite http://smjg.org/ - Jugend und SM interessant.

Du solltest dir eine Liste machen mit dem, was dich antörnt, dem, was dich nicht interessiert und dem was du auf keinen Fall erleben möchtest.

Dann lies ein wenig die Berichte im Forum, besonders die Postings der Ladies, und entscheide, wer aus deiner Region dir sympathis ist. Dann gehe auf die Homepage und informiere dich, ob sie das anbietet, was du möchtest.

Dann solltest du die Liste bereitlegen.
Beim %phone% bist du dann gleich ehrlich und sagst, dass du Anfänger bist. Die Dame wird dir bei einigen Punkten deiner Liste wahrscheinlich sagen, dass die nix für Einsteiger sind.

Der letzte Schritt ist dann ein persönliches Vorgespräch.

Und: Nein, du musst die Dame weder am Telefon mit "Herrin" und "ich bitte untertänigst, geqält zu werden" anreden, noch beim Vorgespräch vor der Tür knied, um Einlass zu bitten.

Preise findest du im Memberbereich.

So, 10.Jun 2007, 03:15
vielen dank erstmal für die ganzen infos. das macht mir teilweise schon mut, dass ich das richtige tue und ich garnicht so falsch gelegen hab.
nun werd ich erstmal viel lesen :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“