Mal eine Frage: Gibt es das Studio Medusa eigentlich noch?
Die website ist total überholt und veraltet, sie bewerben dort noch eine party die im April war!!!
Die Audienzzeiten sind asbachuralt, ans Telefon geht keiner und ein AB ist auch nicht an. Madame T arbeitet dort seit Monaten nicht mehr!!!!!
Für die Gruppenerziehung kann man sich nicht anmelden (wollte es jetzt doch einmal wagen.. da andere studios so was ja leider nicht im Raum Nürnberg anbieten) . mail werden nicht beantwortet.
Das Straf-Arbeitslager was mich auch sehr interessiert hätte ist ganz von der Seite verschwunden und wird auch in der SZ nicht mehr beworben. war dann wohl doch eher ein fake das ganze.
Würde mich jetzt ernsthaft interessieren ob das Ding den Bach runtergegangen ist. Wäre ja schade, denn es soll ja richtig schön gewesen sein. Obwohl was man so hört, ging es in letzter zeit schon etwas konfus zu. die party soll ja -mangels menschen - auch kein grosser hit gewesen sein.
Mi, 13.Jun 2007, 22:56
Ich frage mich auch was mit dem Studio Medusa los ist;keine aktuellen Audienzzeiten der Ladys, keine News.
Seit Mistress Celine und Lady Nicoletta das Studio verlassen haben, scheint
es nur noch bergab zu gehen; schade um das schöne Studio.
Seit Mistress Celine und Lady Nicoletta das Studio verlassen haben, scheint
es nur noch bergab zu gehen; schade um das schöne Studio.
Studo Medusa
Do, 14.Jun 2007, 11:59Hallo.
ich wollte letzte Woche daß erste mal dort einmal untertauchen, was dann leider wegen Zeitmangel meinerseits kurzfristig doch nicht klappte.
Am Telefon hatte Ich die Klara de Sade dran. Sie sagte, daß auch Lady Nora noch hier wäre.
Von der Seite her, war zumindest letzte Woche jemand da. Das mit der Aktualität von Webseiten ist halt immer so ein Ding.
Gruß und viel Glück
Masso-Mann
ich wollte letzte Woche daß erste mal dort einmal untertauchen, was dann leider wegen Zeitmangel meinerseits kurzfristig doch nicht klappte.
Am Telefon hatte Ich die Klara de Sade dran. Sie sagte, daß auch Lady Nora noch hier wäre.
Von der Seite her, war zumindest letzte Woche jemand da. Das mit der Aktualität von Webseiten ist halt immer so ein Ding.
Gruß und viel Glück
Masso-Mann
Bach runter?
Do, 14.Jun 2007, 13:53Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wieso sollte es mit dem Studio den Bach runtergehen, nur weil es keine News und Audienzzeiten gibt? Ich habe mich auf der Seite über die Ladys informiert, angerufen, Amazone Xena ist nach ein paar mal klingeln ran. Dann haben wir einen Termin vereinbart. Alles hat gepasst. Das Vorgespräch war ausführlich, das Studio ist top... Ganz zu schweigen von der absolut geilen Session!!!!
Was soll also das Gerede? Sucht ihr ein gutes Dominastudio oder aktuelle News? Da kann ich www.msn.de empfehlen.. Da gibts immer was Neues!
um ehrlich zu sein, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wieso sollte es mit dem Studio den Bach runtergehen, nur weil es keine News und Audienzzeiten gibt? Ich habe mich auf der Seite über die Ladys informiert, angerufen, Amazone Xena ist nach ein paar mal klingeln ran. Dann haben wir einen Termin vereinbart. Alles hat gepasst. Das Vorgespräch war ausführlich, das Studio ist top... Ganz zu schweigen von der absolut geilen Session!!!!

Was soll also das Gerede? Sucht ihr ein gutes Dominastudio oder aktuelle News? Da kann ich www.msn.de empfehlen.. Da gibts immer was Neues!
Do, 14.Jun 2007, 14:13
@ Sklave-F
wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, denke ich Du bist wohl der Studiosklave dort oder die Herrin selber.
Vielleicht solltest Du mal einen Bericht schreiben wenn Du Dich in dem Studio so gut auskennst, oder evtl. ab und an im Werbeforum posten.
Grüße
s.b.
wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, denke ich Du bist wohl der Studiosklave dort oder die Herrin selber.
Vielleicht solltest Du mal einen Bericht schreiben wenn Du Dich in dem Studio so gut auskennst, oder evtl. ab und an im Werbeforum posten.
Grüße
s.b.
Do, 14.Jun 2007, 17:23
Bitte nicht schon wieder so ein Werbeposter. Da kennen wir doch schon den guten alten Martin der diese unsäglichen Treads über das Studio und Lulu veröffentlicht hat.
Das erinnert mich gerade an "Die Matrix" alles nur Programm
Das erinnert mich gerade an "Die Matrix" alles nur Programm