Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Lady Morticia

Do, 17.Mai 2007, 23:06
Lady Morticia hatte am 05.10.2006 einen ausführlichen beeindruckenden Artikel hier ins Werbeforum für Raum 9 bzw. Raum Nürnberg eingestellt.
In letzter Zeit sieht man(n) auch in anderen Kontaktbereichen des Internets viel Werbung von ihr.

Ansonsten gibt es noch ihre HP: http://www.geocities.com/domdev_lady/

Kurz und gut, sie interessiert mich sehr und ich wollte mal hören, ob jemand hier im Forum etwas über sie zu berichten weiß?

Vielen Dank!

Do, 22.Nov 2007, 09:26
Hallo an alle!

Ich bin auch der Meinung, dass die Vorstellung im Werbeforum ausgesprochen interessant klingt.

Kann hier wirklich niemand einen Erfahrungsbericht posten?

Liebe Grüße
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

So, 02.Mär 2008, 17:33
Liebe Forenfreunde,

also ich kann es einfach nicht glauben, dass es zu dieser Lady keine Erfahrungsberichte gibt. Nochmals - tut euren Kollegen was gutes und gebt eure Erfahrungen preis!!!!

Vielen Dank im Voraus

fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Do, 17.Apr 2008, 05:48
Ja und bitte berichte ausführlich, die HP klingt recht vielversprechend!

lg
fred

So, 18.Mai 2008, 05:34
Ja, dieses Ansinnen von geniesser kann ich nur unterstützen.

Lass uns nicht so lange im Ungewissen, wir wollen deinen Bericht gerne hören.

Gruß
fred

Treffen

Di, 20.Mai 2008, 06:27
Also nun schreibe ich euch ein wenig aus dem Treffen.
Als ich sie das erste Mal sah war ich beeintrugt von ihrer Gestalt. Sie sah perfekt aus für eine Herrin dazu empfing sie mich in einen schönen langen Lackkleid.
Ich kam als TV Sklavin und nur soviel gesagt, Sie nahm mich kräftig ran und nahm auch rücksicht auf meine Tabus und Vorlieben. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen die wunderbare Herrin.
Sehr zum Empfehlen die Dame, aber sie ist anspruchsvoll und sucht sich die Partner genau aus.

Di, 20.Mai 2008, 20:38
Vielen Dank für deinen Bericht. Wenn du dieses Posting nach Hinten hin verfolgst haben viele Leute auf so etwas bereits lange gewartet.

DANKE
fred

So, 02.Nov 2008, 11:04
Ich verfolge ihre regelmäßigen Inserate im A.E.C. die wirklich toll klingen. Mich wundert es ein wenig, dass es keine Erfahrungsberichte geben soll.

Ansonsten werde ich wohl einmal hin müssen und das "Versuchskaninchen" spielen.

Gruß
fred
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“