Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Jade aus dem Institut Shaka

Di, 01.Mai 2007, 18:59
Hallo zusammen,
einen weiteren kurzen Erfahungsbericht über Jade (Institut Shaka) möchte ich einstellen. Kopiert von meinem vor ca. 6 Monaten bereits veröffentlichten Bericht aus dem Rxxxxxxxx.

=====
Zitat Anfang

Letztens war es wieder so weit, dass ich mal wieder in das Institut Shaka (Düsseldorf) gefahren bin.

Leider waren nicht so viele Damen da, so kam für mich diesmal Jade in die nähere Auswahl, da ich sie bisher noch nie gebucht hatte. Vom Aussehen her: TOP!!!

Im kurzen Gespräch einigten wir uns über die "Spielregeln": Leichte Erziehung, Facesitting und anschließend Natursekt - insgesamt 30 Minuten für x € gebucht.

Die Session gestaltete Jade sehr gut. Sie fixierte mich an einem Stuhl, setzte sich mit ihrem sündhaft schönen Körper auf meinen Schoß und reizte meine Brustwarzen mit zwei Klammern (eigentlich stehe ich da weniger drauf - aber es war schön). Am Ende ließ sie ihren warmen NS auf meinem Körper nieder.

Leider hatte Jade scheinbar vergessen, dass sie auch bei mir Facesitting machen sollte. So blieb also dieser Wunsch aus.

Ich erlebe es öfters, dass gerade in den Studios, wo die Damen auch "berührbare" Dominanz anbieten, leider die Absprachen immer wieder schnell vergessen werden. So was finde ich schade und verspricht (zumindest bei diesen Damen) keinen Wiederholungsfaktor. Zumal die Preise ja auch nicht gerade billig sind...

Zitat Ende
=======

Jades optische sowie charismatische Ausstrahlung sind sicherlich ein Besuch wert. Ich selber habe bereits einige positive Berichte (vor allem, was SM sowie harter Erziehung angeht) gelesen. Da ich selber wie oben beschrieben auch die "erotische" Komponente innerhalb einer Session wünsche, gibt es für mich keinen Wiederholungsfaktor...

Sorry, liebe Jade...

Andere sehr positive Erfahung habe ich allerdings bereits mit anderen Damen des Hauses wie z. B. Jessica oder Hera gemacht.

Gruß, ici
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“