Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Hallo an alle

Di, 01.Mai 2007, 17:52
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz als "Neuling" vorstellen. Ich bin Anfang 30, männlich und vom Typ her eher devot als maso. Meine bevorzugten Praktiken sehe ich eher mehr am Rande des "SM" Bereiches: Ich mag Fußerotik, Facesitting, Rollenspiele, NS, aber auch ganz normalen GF6. Mit den härteren Gangarten (incl. Schmerzen & Co.) habe ich eher weniger was zu tun.

Habe schon öfters dieses sehr aufschlussreiche Forum als Gast betreten - jetzt will ich auch gerne mal eigene Beiträge schreiben. Einige Beiträge habe
ich bereits in anderen Foren geliefert - ich werde diese demnächst auch hier veröffentlichen.

Gruß an alle,
ici

Re: Hallo an alle

Di, 01.Mai 2007, 18:00
ici hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz als "Neuling" vorstellen. Ich bin Anfang 30, männlich und vom Typ her eher devot als maso. Meine bevorzugten Praktiken sehe ich eher mehr am Rande des "SM" Bereiches: Ich mag Fußerotik, Facesitting, Rollenspiele, NS, aber auch ganz normalen GF6. Mit den härteren Gangarten (incl. Schmerzen & Co.) habe ich eher weniger was zu tun.

Habe schon öfters dieses sehr aufschlussreiche Forum als Gast betreten - jetzt will ich auch gerne mal eigene Beiträge schreiben. Einige Beiträge habe
ich bereits in anderen Foren geliefert - ich werde diese demnächst auch hier veröffentlichen.

Gruß an alle,
ici
Hallo ici,

herzlich willkommen im Forum.

Auf Deine Beiträge bin ich gespannt, da ich durchaus die eine oder andere Übereinstimmung bei uns erkennen kann. In welchen Foren warst Du denn bisher und wie war es denn da so?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 18:55
Hi Ici,
mich würden auch die anderen Foren interessieren, so gut ich dieses hier auch finde.

also nur keine Hemmungen und herzlich willkommen!
Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“