Hallo Leute,
mit Interesse lese ich die hier eingestellten Infos zur Linienstr.
Ich denke ich werde mich nach (echt) langer Zeit doch noch mal aufmachen.
Ich kann mich noch an eine Dame erinnern, die ich vor langer Zeit regelmäßig dort besucht habe. Wie gesagt... vor langer Zeit .. Anfang der 90´Jahre.
Sie hatte eine echt gute Figur , das Gesicht war zwar (Windpocken ? ) etwas vernarbt aber dennoch war diese Dame der Einstieg für mich.
Leider habe ich Sie aus den Augen verloren und den Namen weiss ich auch nicht mehr. Schade
Allerdings.. weiter so.. ich finde dieses Forum einfach Spitze.
Gruß
Fr, 27.Apr 2007, 22:26
Hallo Gorchim,
die Linie mag ja als Einstieg ganz gut sein, doch bessere Leistung findest Du in den Studios, die sind eher daran interessiert, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen, da sie nicht auf die Laufkundschaft zählen (können). Die Preise sind nahezu identisch!
Wie auch immer, wünsche Dir (wie auch allen Forumsmitgliedern) viel Erfolg und keine Abzocke!
Geniesser67
die Linie mag ja als Einstieg ganz gut sein, doch bessere Leistung findest Du in den Studios, die sind eher daran interessiert, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen, da sie nicht auf die Laufkundschaft zählen (können). Die Preise sind nahezu identisch!
Wie auch immer, wünsche Dir (wie auch allen Forumsmitgliedern) viel Erfolg und keine Abzocke!
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 29.Apr 2007, 22:24
Anfang der 90er Jahre? Das war doch die Zeit mit Ricci, Kirsten, Petra, Barbara, Sylvi u.a., alle in der 26 ..... da komme ich schon ins Träumen..... ja, ja, die Erinnerungen!
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Mo, 30.Apr 2007, 22:22
Das dokumentiert nun den Abstieg der Linienstrasse? Habe eigentlich kaum noch Lust, dort jemals wieder aufzukreuzen... Gibt es noch echte Tips dort? Nur noch Jeanie?
Viele Grüße,
geniesser67
Viele Grüße,
geniesser67

Di, 01.Mai 2007, 15:36
@geniesser67geniesser67 hat geschrieben:Das dokumentiert nun den Abstieg der Linienstrasse? Habe eigentlich kaum noch Lust, dort jemals wieder aufzukreuzen... Gibt es noch echte Tips dort? Nur noch Jeanie?
Viele Grüße,
geniesser67
Ich bevorzuge auch die Studios, Ausnahmen bestätigen die Regel.
In die Linie gehe ich nur wegen Jeanie. Andere kenne ich dort nicht, außer Alex, die sich das Zimmer eine zeitlang mit Jeanie geteilt hat, aber die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und Jeanie scheint sich ja auch immer mehr dort zurückzuziehen. Ohne Termine ist sie nur noch dienstags dort.
Aber Frauen in Lack oder Leder sieht man doch einige dort, ich würde fast sagen mehr als früher. Nur wie die so sind.... keine Ahnung. Werde ich auch nicht testen.
Herzliche Grüße

Di, 01.Mai 2007, 17:01
na, dann warte ich hier mal ab, bis ich von ihrer Rückkunft höre, es sei denn, jemand gibt mir eine Telefonnummer dieser Dame!
Viele Grüße,
Geniesser67
Viele Grüße,
Geniesser67
Zuletzt geändert von geniesser67 am Di, 01.Mai 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 01.Mai 2007, 17:52
@Olivergeniesser67 hat geschrieben:na, dann warte ich hier mal ab, bis ich von ihrer Rückkunft höre, es sei denn, jemand gibt mir eine Telefonnummer dieser Dame!
Viele Grüße,
Oliver
Sie macht sich zumindest in der Linienstraße ziemlich rar, bemüht sich aber, den Dienstag dort einzuhalten, an anderen Ttagen ist nach Absprache aber auch was möglich. Es sei denn, sie ist wieder einmal im Urlaub, was dann durchaus auch einmal ein halbes Jahr sein kann. Telefonische Terminvereinbarung ist auf jeden Fall ratsam.
Es ist natürlich immer wieder sehr individuell, ob zwei zusammen passen oder nicht. Sie kennt mich sehr gut und weiß das auch bestens anzuwenden. Ich bin gespannt, was Du berichtest, falls Du zu ihr gehst.
Herzliche Grüße

Di, 01.Mai 2007, 18:47
Dienstags ist bei mir immer sehr schlecht, da ich da erst nachts ins Ruhrgebiet eintrudel, wenn ich also eine Nummer hätte... wäre super!
Danke vorab!
Geniesser67
Danke vorab!
Geniesser67

Di, 01.Mai 2007, 22:17
Schon mal in Deine PM geschaut?geniesser67 hat geschrieben:Dienstags ist bei mir immer sehr schlecht, da ich da erst nachts ins Ruhrgebiet eintrudel, wenn ich also eine Nummer hätte... wäre super!
Danke vorab!
Geniesser67
Herzliche Grüße

Mi, 02.Mai 2007, 00:05
Hallo Jeanies,
da finde ich leider nichts.
Herzliche Grüße zurück und gute Nacht!
Geniesser67
Geniesser67
Do, 03.Mai 2007, 21:48
Hallo Geniesser67,geniesser67 hat geschrieben:Hallo Jeanies,
Geniesser67
ich hoffe, dieses Mal hat es geklappt.
Herzliche Grüße

Fr, 04.Mai 2007, 22:59
Hallo Jeanies,
ja
, werde es demnächst ausprobieren und mal schauen, ob ich auch ein Fan werde!
Danke Dir und viele Grüße,
Geniesser67
ja

Danke Dir und viele Grüße,
Geniesser67
Sa, 05.Mai 2007, 22:40
Willkommen im Club!Richard III hat geschrieben:@geniesser67
Keine Sorge, du wirst ein Fan von ihr!
Gruss Richard III