Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

domina Linienstraße name gesucht und berichte

Fr, 13.Apr 2007, 19:07
hallo
ich suche den namen und berichte von einer domina aus der linienstraße
sie sitzt meist am anfang der linie also wenn man mit dem auto reinfährt direkt geradeaus erste und/oder zweite fenster von rechts
(man biegt rechts in die linie ein ; straße macht dann ein links knick und dann wieder ein links knick ; vor dem zweiten knick geradeaus sitzt sie)

nen blonde zum meist zum zopfgebundene haare
strengen gesichtsausdruck
war bei ihr schon fünfmal hab leider keinen namen
sie war sehr streng zu mir obwohl ich anfänger war
sher guter service (denke ich) ist ja meine erste und einzige gewesen

braucht ihr mehr anhaltspunkte oder so
oder ein bericht??
Impossible is Nothing

Fr, 13.Apr 2007, 22:33
Hallo smith,

erstmal grüazi und herzlich willkommen im Forum. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht - ich (und bestimmt sehr viele andere "Forumler" auch) bin gespannt auf Deine Erlebnisse, die Du hier machen konntest :shock:
In jedem Fall scheint es Dir getaugt zu haben - bei der beschriebenen Ausschließlichkeit und Frequenz respekt

Viele Grüße
Gummibock winke winke

.........

Mo, 16.Apr 2007, 18:27
Smith
Eierbergfreak hat Recht...es handelt sich um Carmen. Nun, wie so häufig gehen die meinungen über sie auseinander. Ich war einmal bei ihr zu Gast, die Session war im grossen und ganzen auch ganz okay, allerdings war sie mir zu Geschäftsmässig...inkl. nachkobern, was ich überhaupt nicht mag. Schreib uns doch mal, wie du sie erlebt hast. Und ein Tip von mir...probier doch auch mal andere Ladys...wenn du Namen möchtest, gern über PM. Ich will hier nicht Werbung betreiben. Allerdings, wenn du meine Berichte verfolgst, wirst du sicher einige Anhaltspunkte bekommen.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 27.Apr 2007, 22:32
Vor Carmen kann ich nur warnen:

Liess mich von Ihr am Dienstag ködern, dass sie Jeanies Studio benutzen würde... als wir oben ankamen, wollte sie mir das Studio nur gegen 100 Euro Vorkasse zeigen - bin gegangen und habe auch nicht auf das Gezeter reagiert, wer so dumm ist, schon beim Vorgespräch so zu kobern, der gehört bestraft!

Am fairsten in der Linie ist noch Renate - schreibe nichts schlechtes über Sie - geehrte Lady, auch wenn Sie mir dies vorhielten! %oh% dafür

Viele Grüße Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 29.Apr 2007, 22:18
geniesser67 hat geschrieben:Vor Carmen kann ich nur warnen:

Liess mich von Ihr am Dienstag ködern, dass sie Jeanies Studio benutzen würde... als wir oben ankamen, wollte sie mir das Studio nur gegen 100 Euro Vorkasse zeigen - bin gegangen und habe auch nicht auf das Gezeter reagiert, wer so dumm ist, schon beim Vorgespräch so zu kobern, der gehört bestraft!

Am fairsten in der Linie ist noch Renate - schreibe nichts schlechtes über Sie - geehrte Lady, auch wenn Sie mir dies vorhielten! %oh% dafür

Viele Grüße Geniesser67 winke winke
@Geniesser67

Habe ich das richtig verstanden? 100€ für das Zeigen des Studios? Sightseeing sozusagen? Jeanie ist wirklich einmalig, aber das fände ich dann doch übertrieben!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 29.Apr 2007, 23:03
Hallo Jeanies,

es war nicht Jeanie - kenne die Dame (noch) nicht - sondern eine Blondine um die 40, die vorgab, eng mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie wollte erst 100 gegen Ansicht des Studios, die dann auf die Session anzurechnen seien, dies kam so seltsam rüber, so dass ich auf jegliche weitere Transaktion verzichtet habe...

Grüsse
Geniesser67 winke winke

Di, 01.Mai 2007, 15:26
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Jeanies,

es war nicht Jeanie - kenne die Dame (noch) nicht - sondern eine Blondine um die 40, die vorgab, eng mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie wollte erst 100 gegen Ansicht des Studios, die dann auf die Session anzurechnen seien, dies kam so seltsam rüber, so dass ich auf jegliche weitere Transaktion verzichtet habe...

Grüsse
Geniesser67 winke winke
Hallo geniesser67,

das hatte ich auch so verstanden, dass es nicht Jeanie war. Dann müsste sie ja bereits aus ihrem Urlaub zurück sein und die Info würde sicherlich viel Aufregung erzeugen.

Aber warum sollte man 100€ bezahlen, nur um ein Studio zu sehen? So außergewöhnlich ist das von Jeanie auch nicht. Es hat alles, was sie braucht, aber es sieht so ähnlich aus wie viele andere auch. Das würde höchstens Sinn machen, wenn es Zweifel gab, ob sie überhaupt eins hat. Na egal. Bin gespannt, was Jeanie sagt, wenn ihr das jemand steckt.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 17:03
es war schon mehr als seltsam- war überhaupt das erste Mal, dass ich unverrichteter Dinge die Session abbrach, bevor sie überhaupt begann - hatte ja zum Glück auch noch nicht meinen Obulus entrichtet.

Bisher hatte ja immer mein kleiner Freund sich durchgesetzt... Bin insofern mächtig stolz auf mich...

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“