Wer kennt Madam Mischelle (gast Domina in Domizil der Gräfin)? Sehr schön internetsite? grausam... gnadenlos?
masomale
Besuch bei Madame Mischelle
Do, 21.Jun 2007, 19:04Hallo,
ich war letzten Sonntag im Domizil der Gräfin und habe Mischelle besucht.
Vorab ich habe es nicht bereut. Diese Dame kennt einige von SM ist gnadenlos und konsequent. Ich habe sie echt angefleht, was ich nicht schnell mache. Sie hat sich an die Absprachen gehalten und sogar eigene Phantasie eingebracht.
Diese Dame ist zu empfehlen!!! Sie hat allerdings einen leichten Akzent.
So das sollt erst einmal reichen.
MacNIE
ich war letzten Sonntag im Domizil der Gräfin und habe Mischelle besucht.
Vorab ich habe es nicht bereut. Diese Dame kennt einige von SM ist gnadenlos und konsequent. Ich habe sie echt angefleht, was ich nicht schnell mache. Sie hat sich an die Absprachen gehalten und sogar eigene Phantasie eingebracht.
Diese Dame ist zu empfehlen!!! Sie hat allerdings einen leichten Akzent.
So das sollt erst einmal reichen.
MacNIE
Di, 27.Nov 2007, 17:18
Häng' ich mich mal hier ran, weil der Thread aktueller ist.
Ich habe selbst Kontakt zu ihr, bzw. zu ihrer Bekannten, Lady Cosma, aufgenommen und war wirklich angetan wie freundlich die beiden meine Anfrage angenommen haben und wie zügig sie auch auf meine Planungs-Fragen eingingen. Auf mich machen beide einen sehr zuverlässigen und auch zuvorkommden Eindruck. Außerdem lassen sie sich sehr nette Optionen für einen Aufenthalt bei ihnen einfallen.
Gruß
Ich habe selbst Kontakt zu ihr, bzw. zu ihrer Bekannten, Lady Cosma, aufgenommen und war wirklich angetan wie freundlich die beiden meine Anfrage angenommen haben und wie zügig sie auch auf meine Planungs-Fragen eingingen. Auf mich machen beide einen sehr zuverlässigen und auch zuvorkommden Eindruck. Außerdem lassen sie sich sehr nette Optionen für einen Aufenthalt bei ihnen einfallen.
Gruß
Mo, 17.Dez 2007, 14:43
Nun, Ihrer Homepage www.mischelle.com zu Folge, in erster Linie in der tschechischen Republik. [/url]Galactus hat geschrieben:Wo arbeitet sie denn sonst noch außer bei DG?
Fr, 01.Feb 2008, 09:33
Ah, ja
.
Aber was an ihrer Website schön sein soll, muss mir masomale aber mal erklären. Die wirkt ja wie selbstgemacht. Da gibts wesentlich bessere. Mein Favorit: www.empress-cruel.com.
Aber naja, da solls ja nicht drauf ankommen, Hauptsache der Rest stimmt.

Aber was an ihrer Website schön sein soll, muss mir masomale aber mal erklären. Die wirkt ja wie selbstgemacht. Da gibts wesentlich bessere. Mein Favorit: www.empress-cruel.com.
Aber naja, da solls ja nicht drauf ankommen, Hauptsache der Rest stimmt.