Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Penthouse No1 (Erlebnisbericht) Herrin Ria

Di, 13.Mär 2007, 20:49
Betreff: Erlebnisbericht

Vor einiger Zeit habe ich die Zofe Ingrid besucht und war mit Ihrem Service sehr zufrieden, sodass ich wieder zu ihr wollte. Ich parkte mein Auto und ging die weinigen Schritte zum PenthouseNo.1, welches sehr diskret liegt. Ich ging die Treppe hoch in den 2. Stock. Meine Beine waren weich und mein Herz schlug kräftig vor Aufregung. Eine kurze Verschnaufpause, dann habe ich geklingelt.
Lady Britt alias Lady Briga öffnete mir die Tür und sagte, dass Ingrid leider gerade Besuch habe und der nächste Gast auch schon auf sie warten würde. Als Alternative könne sie mich aber Lady Maria vorstellen. „Oh, die Chefin des Hauses höchst persönlich, “ dachte ich und nahm das Angebot gerne an. Lady Maria war nicht als Domina gekleidet sondern ganz Privat, was ihrer Attraktivität keinen schaden zufügte. Sie führte mich in das blaue Studio und fragte nach meinen Wünschen. Nach dem sie mir ein Glas Wasser brachte und mir zeigte, wo ich mich ausziehen konnte, verließ sie das Zimmer. Ich saß auf dem Bett und wartete. Plötzlich hörte ich Schritte. Die Tür öffnete sich und Maria betrat den Raum. Sie hatte ein hautenges Latexkleid an, das sich an ihre weiblichen Rundungen schmiegte und ihren Po nur gerade bedeckte. Ich legte mich auf das Bett und sie fesselte meine Hände an das Bettgestell. Sie hatte zwei Seile mitgebracht, die sie mir um die Fußfesseln band, dann anzog und schließlich am Bettpfosten fixierte. Mit einem kleinen Seil band sie mir nun noch die Hoden ab. Da lag ich jetzt. Nackt, hilflos und gefesselt in der Haltung wie auf einem Gynäkologenstuhl. Ich kannte die Dame nur wenige Minuten und lag jetzt vor ihr in dieser unwürdigen, ja, unterwürfigen Stellung. Sie setzte sich zwischen meine gespreizten Beine und krauelte mir mit ihren Fingernägeln meine abgebundenen Eier. Nach einer Weile stand sie auf und öffnete einen kleinen Koffer, in dem sich ihr Handwerkszeug befand. Dabei beugte sie sich nach vorn über, was mir die Gelegenheit verschaffte, einen kleinen Blick zwischen ihre Beine zu erhaschen. Sie zog einen dünnen Latexhandschuh über ihre rechte Hand und kam wieder zu mir auf das Bett. Mit etwas Gleitmittel rieb sie meinen Anus sanft ein, bis mich ein süßer schmerz durchfuhr. Sie drang in mich ein und massierte mir sanft mit ihrem Finger die Prostata. Mit der linken Hand streichelte sie über Penis und Hoden. Nach einiger Zeit stand sie auf und stellte sich neben mich. Sie öffnete den Reisverschluss ihres Dekolletés und ließ ihre prallen Brüste heraus. „Damit Du etwas zum schauen hast“, sagte sie und ging wieder zu ihrem Koffer und holte etwas heraus, was sie Analmaus nannte. Es war ein Gerät, das genau so aussah wie eine Computermaus. Am Kabelende hingen hintereinander aufgereiht Kugeln, deren Vibrationsstärke sie einstellen konnte. Dann führte Lady Maria die Kugeln in mich ein und ließ sie angenehm vibrieren. Mein Anus, meine Prostata bis hin zu meinen Hoden wurden sanft stimuliert. Während die Analmaus mich weiter verwöhnte, kam Lady Maria zu mir nach oben an die Seite. Sie stellte ihr Bein neben meinen Kopf, sodass sie mir einen Tiefen Einblick in ihrer selbst gewährte. Alles hätte ich gegeben ihre Scham mit meiner Zunge zu berühren und zu liebkosen, stattdessen kniff sie gefühlvoll in meine Brustwarzen und fuhr mit ihren Fingernägeln über meine Haut.
Nach einer ganzen Weile ging sie nun zu Phase zwei unser Passion über. Sie ließ meine Beine runter und löste meine Handfesseln, sodass ich normal auf dem Bett lag. Nun legte sie ein großes Badetuch unter meinen Kopf und stellte einen Toilettenstuhl über mein Gesicht. Sie stieg auf das Bett, zog ihren knappen Latexrock hoch und setzte sich auf den Stuhl. Ich lag da, öffnete meinen Mund und hielt mich an ihren Oberschenkeln fest. Sie fragte ob ich fertig sei, was ich mit ja beantwortete. In diesem Moment kamen die ersten warmen Tropfen ihres Natursekts in meinen Mund. Dann füllte ein ganzer strahl meinen Mund und ich ließ die Hälfe seitlich über mein Gesicht laufen. Nach einer kurzen Pause ging es weiter und der zweite Stahl fühlte meinen Mund randvoll, dass es nur so über mein Gesicht lief. Unweigerlich trank ich alles runter und verschluckte mich dabei. „ Genug“, fragte Lady Maria, was ich nur mit einem schwachen „ja“ beantworten konnte. Ein salziger, aber irgendwie köstlicher Geschmack machte sich in meinem Mund breit.
Sie stellte den Toilettenstuhl bei Seite und holte eine Flasche mit warmem Öl aus ihrem Koffer und ließ es über meinen Penis fließen.
Dann stieg sie wieder über mich in Stellung 69. Während sie mir erlaubte ihren Unterleib sauber zu lecken, begann sie meinen Schwxxz zu Wxxx. Ich ließ meine Zunge um ihren Anus kreisen. Mit meinen Händen ergriff ich Ihre vollen Brüste, die sich wunderbar anfüllten. Dann konnte ich den Reizen nicht mehr widerstehen und es spritze eine gewaltige Menge weiße mayo aus mir heraus. Durch die Reizung der Prostata erlebte ich einen besonders langen und intensiven Orgasmus.
Nachdem Lady Maria mich gesäubert hat und die Analmaus entfernte ging ich zum Duschen.
Nach einem kurzen Gespräch verabschiedete ich mich von der Dame und versprach sie wieder zu besuchen.

DerTester

Do, 15.Mär 2007, 11:59
sorry, aber diesen Bericht wird hier im Forum niemand bestätigen können... Auch in anderen Foren wurde schon mehrfach nicht gerade positiv über Ria berichtet. Ich bin sehr skeptisch!!

Übrigens: Auf Ingrid hättest Du warten sollen! Sie ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber wer's mag wird von ihr nicht enttäuscht!

Do, 15.Mär 2007, 23:51
Schon wieder so ein unsäglich langer "Erlebnisbericht" von einem total neuen User. Weg mit dem Spam das ist doch alle Fake. Nach einer gewissen Zeit erkennt man ganz schnell was da gespielt wird.
Vereehrtes Penthouse Team,

das wird langsam lästig. Klar könnt Ihr Euch so ins Gespräch bringen aber es wird um so mehr sichtbar das keiner mehr kommt %knast%

Hexenjagd

Mo, 19.Mär 2007, 13:09
Also die Kritik am Penthouse ist mir ein bisschen zu viel.Ich war letztes Jahr auch mal für ne halbe Stunde bei Ria und hab mich eigentlich fair behandelt gefühlt. Gut das Studio ist nicht so super ausgestattet, aber der Preis und der Service waren OK, und Herrin Ria war sehr nett und bemüht. Und wer nicht auf super harte Sachen steht ist dort eigenlich gut bedient.

Di, 20.Mär 2007, 22:29
also ich hab seit jahren in "normalen" hurenforen zu 95% nur negatives über madam ria gelesen, und wenn dann noch reihenweise dubiose, extrem positive erlebnisberichte von neu-usern auftauchen...tz tz tz

Mo, 26.Mär 2007, 14:03
Hallo Gemeinde, tja ich war noch nie in diesem Haus habe ehrlich gesagt auch nur schlechtes gehört, natürlich werden auch oft böse Gerüchte verbreitet aber in diesem Fall habe ich echt nichts gutes gelesen oder gehört, daß sollte einem zu denken geben. Das Penthouse beherbert wohl eher die normalen Damen, ist ja nichts schlechtes, aber die haben von S/M keine Ahnung die machen es offensichtlich nur weil sie auf das horizontale keine LUST mehr haben oder wohl zu alt sind, daß ist meine Info, Leider, werde dieses Haus wohl nie besuchen, ich bleibe bei den bekannten Studios da weiß ich was ich habe!
Ich Liebe alles was geil ist!

An gothic, Arnomis, Argus.

Mo, 02.Apr 2007, 21:22
An gothic Nur 3 Beiträge!
An Arnomis: Wenn du Faks ernst nimmst bist du selber schuld.
An Argus: Scheinbar gehen zu der Lady doch mehr hin als hier geschrieben wird, die meisten haben keine Lust sich mit Euch hier auseinander zu setzten. Ich schreibe das letzte mal. Keine Angst ich bin froh wenn ich sie Alleine für mich habe.( Ihren Saft)
Gothik Du bist ja scheinbar auch ein neu-user ....tz...tz...tz und läßterst über andere?
Ich wolltet nur einen Bericht schreiben ich habe ihn geschrieben und ihr seid immer noch nicht zufrieden macht nichts, mir hat es gefallen, selber schuld wenn ihr die Lady nicht besucht dann bleiben mehr Termine für mich.
Herrin Ria hat mich auf ihre uneinsehbare Dachterrasse eingeladen für eine gute Stunde
Ich besuche sie jetzt dann mal wieder.

Tolle Beiträge immer fleißig abläßtern und gute Berichte dementieren das fällt langsam auch auf.

Gruß DerTester
P.S. ich habe kein interesse mehr einen Bericht hier einzustellen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“