Die bizarre Welt der Dominas
13.03.2007, 22:05 Uhr
Reportage
http://www.vox.de/27471_35514.php?artikel=62371
Ihr Handwerkszeug sind Peitschen, Rohrstock und Klammern. Sie tragen hautenge Kostüme aus Lack, Leder oder Latex. Sie schlagen, foltern und erniedrigen ihre Kunden: Die bizarre Welt der Dominas. Bis zu 10.000 SM-Kontakte gibt es täglich in Deutschland, über 162 Domina-Studios bieten den schlagkräftigen Service an. Die Gäste - meist von den Dominas "Sklaven" genannt - bezahlen für die sogenannten "Sessions" bis zu 250 Euro die Stunde. stern TV-Reportage begleitet eine Domina bei ihrer täglichen Arbeit im SM-Studio und zeigt auch ihr privates Umfeld. Männliche Sklaven berichten über ihre bizarren Neigungen und die Schwierigkeiten, Verständnis dafür in ihrem persönlichen Umfeld zu finden. "Für mich ist das absolutes Kopfkino, dabei kann ich die dunklen Seite meiner Fantasie ausleben." Die 30-jährige Anna spürte schon als Jugendliche diese sadistische Ader, doch bis vor zwei Jahren arbeitete sie noch als Chefsekretärin. Als sie dann über eine Freundin eine Domina kennenlernte, wusste sie sofort, "das ist mein Ding." Schnell vertauschte sie Computer und Notizblock gegen Rohrstock und Domina-Outfit und schon nach ihrer ersten eigenen Session lobten selbst erfahrene Kolleginnen sie als echtes "Naturtalent". Aus Anna wurde "Lady "Divina". Nun prügelt sie minutenlang auf dem 55-jährigen Uwe herum, boxt ihn in den Bauch und tritt den Berufsschullehrer zusammen oder traktiert "Gast Sascha (30) im Klinikbereich des Dominastudios als bizarre Krankenschwester mit Nadeln und Klammern. Für den bekennenden Masochisten Uwe: "Momente des Glücks, die ich nur hier ausleben kann, selbst meine Ehefrau weiß nichts von meinen Neigungen, meine blauen Flecken muss ich vor ihr verstecken." stern TV-Reportage zeigt auch die andere Seite von Anna, die außerhalb der SM-Welt ein bürgerliches Leben führt. Wenn sie Feierabend hat, kann Anna gut abschalten, die "Domina lasse ich im Studio zurück." Ihr Ehemann akzeptiert und toleriert ihren Beruf. Ihre beste Freundin Emma kann zwar die zum Teil doch sehr bizarren Wünsche der Kunden nicht verstehen, hat aber schnell erkannt, dass es der Freundin heute viel besser geht als früher, weil sie das ausleben kann, "was schon immer in ihr steckte..." Um sich für ihre Gäste fit zu halten, reitet die 30-Jährige und trainiert Kickboxen. Auf 180 Quadratmeter schweißen und schrauben Holger (27) und sein Team alles zusammen, was das Fetischherz höher schlagen lässt: SM-Möbel. Vor drei Jahren begann der rasante Aufstieg von "Style Fetish" in einer 8 Quadratmeter großen Garage in Frankfurt am Main. Eigentlich hatte sich der gelernte Konstruktionstechniker auf Stahllampen spezialisiert und interessierte sich nur privat für die SM-Szene. Eine sehr gute Kundin, eine Domina, fragte Holger dann aber, ob er nicht Lust hätte, ihr nicht nur Lampen, sondern auch neues Mobiliar zu liefern. Steffen, ebenfalls ausgebildeter Konstruktionsteckniker und alter Freund von der Berufsschule, schweißt die zum Teil sehr außergewöhnlichen Kundenwünsche gern zusammen, auch wenn er ansonsten nichts für den Einsatz dieses Mobiliars übrig hat. stern TV-Reportage ist von der Beratung bis zum Einbau dabei, wenn ein Düsseldorfer SM-Club eingerichtet wird.
Do, 08.Mär 2007, 13:03
Bin jetzt echt mal gespannt, ob diese Reportage hier im Forum genauso
"hohe Wellen schlägt" wie neulich die Reportage über das Studio "Shining
Leather" und Domina Alexandra, sowie die verschiedensten Werbeauftritte
der Domina Hera anlässlich ihres Buches?????
Werde mir die Reportage am Dienstag auf jeden Fall ansehen!!!
Gruß, Benny
"hohe Wellen schlägt" wie neulich die Reportage über das Studio "Shining
Leather" und Domina Alexandra, sowie die verschiedensten Werbeauftritte
der Domina Hera anlässlich ihres Buches?????
Werde mir die Reportage am Dienstag auf jeden Fall ansehen!!!
Gruß, Benny
So, 11.Mär 2007, 19:10
Hallo!
Ich würde die Reportage auch gerne sehen. Leider ist es mir nicht möglich dieses anzusehen bzw. aufzunehmen.
Kann einer die Sendung aufnehmen und dann zur Verfügung stellen?
Wäre sehr nett!
Roman
Ich würde die Reportage auch gerne sehen. Leider ist es mir nicht möglich dieses anzusehen bzw. aufzunehmen.
Kann einer die Sendung aufnehmen und dann zur Verfügung stellen?
Wäre sehr nett!
Roman
Re: Die bizarre Welt der Dominas auf Vox
So, 11.Mär 2007, 19:19Von dem Herrn bekomme ich immer noch etwas geliefert, Kohle hat er schon, Hauptteil der Lieferung kam nach 8 Wochen, jetzt sind 3 Monat rum und es fehlt immer noch was!spanky_franky hat geschrieben:Auf 180 Quadratmeter schweißen und schrauben Holger (27) und sein Team alles zusammen, was das Fetischherz höher schlagen lässt: SM-Möbel. Vor drei Jahren begann der rasante Aufstieg von "Style Fetish" in einer 8 Quadratmeter großen Garage in Frankfurt am Main. Eigentlich hatte sich der gelernte Konstruktionstechniker auf Stahllampen spezialisiert und interessierte sich nur privat für die SM-Szene. Eine sehr gute Kundin, eine Domina, fragte Holger dann aber, ob er nicht Lust hätte, ihr nicht nur Lampen, sondern auch neues Mobiliar zu liefern.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 14.Mär 2007, 12:47
Hatte mir Lady Divina aufgrund der Bilder ihrer Homepage ganz anders vorgestellt.
Mi, 14.Mär 2007, 13:15
Ja, hast Recht!!! Hatte mir auch vorher ihre HP angesehen(Lady-Divina.com) und war dann doch ein wenig überrascht aufgrund derMaso4Ever hat geschrieben:Hatte mir Lady Divina aufgrund der Bilder ihrer Homepage ganz anders vorgestellt.
Typenveränderung!!!
Oder war es gar 'ne andere??? Keine Ahnung!!!
Auf jeden Fall habe ich mir gestern Abend die Reportage angesehen
und fand sie im Grunde gar nicht schlecht!!!
Die Reportage ist zwar wieder genauso aufgebaut worden, wie man es erwartet hatte. D.h., man zeigt die Domina in ihrem beruflichen Umfeld
und bei privaten Dingen!!!
Trotzdem hätte ich mir mehr aus dem Studio gewünscht!!!!
Die paar Szenen, in denen der Sklave ihr die Stiefel leckt, sich von einer
Lern-Domina auspeitschen lässt, waren ja auch wieder das typische
klischeebedienende an dieser Reportage!!!
Okay, wir wissen es, wie es in Studios abgeht, deshalb sind wir vielleicht
auch als Kritiker solcher Sendungen die falschen Adressaten.
Spannende Frage wäre aber: Ist durch diese Sendung gestern ein bisher
noch Unerfahrener, der Lust auf sowas mal hat, dazu animiert worden,
eine Domina aufzusuchen????
Gruß, Benny
Mi, 14.Mär 2007, 14:40
@
Lady Divina wollte nicht erkannt werden - soviel zur Typenveränderung! Das wurde auch am Anfang des Beitrages während des Schminkens gesagt...
Ansonsten fand ich die Reportage nicht einmal schlecht - erstaunlich, was es alles gibt, wenn ich da an den "Toy of Pain" denke! Für eine feinsinnige Bewertung halte ich solche Beiträge im Allgemeinen nicht für "Besonders wertvoll". Deshalb soll es das von mir gewesen sein.
Liebe Grüße
Kranker
Lady Divina wollte nicht erkannt werden - soviel zur Typenveränderung! Das wurde auch am Anfang des Beitrages während des Schminkens gesagt...
Ansonsten fand ich die Reportage nicht einmal schlecht - erstaunlich, was es alles gibt, wenn ich da an den "Toy of Pain" denke! Für eine feinsinnige Bewertung halte ich solche Beiträge im Allgemeinen nicht für "Besonders wertvoll". Deshalb soll es das von mir gewesen sein.
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Do, 15.Mär 2007, 00:03
Hallo,
fuer Menschen, die sich mit SM beschaeftigen war es wohl nichts neues. Ich fand das Fetischmodell Britta hoechst interessant. Weiss jemand ob sie eine homepage hat? Auch das Bastelehepaar mit diesen wunderbaren Moebeln hat mir gut gefallen.
Bizarre Gruesse
Kadokian
fuer Menschen, die sich mit SM beschaeftigen war es wohl nichts neues. Ich fand das Fetischmodell Britta hoechst interessant. Weiss jemand ob sie eine homepage hat? Auch das Bastelehepaar mit diesen wunderbaren Moebeln hat mir gut gefallen.
Bizarre Gruesse
Kadokian
Re: Die bizarre Welt der Dominas auf Vox
Fr, 16.Mär 2007, 17:00Der Herr war nicht zu sehenLatexus hat geschrieben:Von dem Herrn bekomme ich immer noch etwas geliefert, Kohle hat er schon, Hauptteil der Lieferung kam nach 8 Wochen, jetzt sind 3 Monat rum und es fehlt immer noch was!spanky_franky hat geschrieben:Auf 180 Quadratmeter schweißen und schrauben Holger (27) und sein Team alles zusammen, was das Fetischherz höher schlagen lässt: SM-Möbel. Vor drei Jahren begann der rasante Aufstieg von "Style Fetish" in einer 8 Quadratmeter großen Garage in Frankfurt am Main. Eigentlich hatte sich der gelernte Konstruktionstechniker auf Stahllampen spezialisiert und interessierte sich nur privat für die SM-Szene. Eine sehr gute Kundin, eine Domina, fragte Holger dann aber, ob er nicht Lust hätte, ihr nicht nur Lampen, sondern auch neues Mobiliar zu liefern.
er hat sich kurz vorher raus schneiden lassen
Sa, 17.Mär 2007, 09:13
Immerhin habe ich jetzt nach 3 Monaten die Maschine, die ich bestellt habe, komplett zusammen. Nach zig Emails, Anzeige, Anzeigenrücknahme....!
Der hat wirklich tolle Ideen und ist handwerklich sicher gut drauf, aber von der Zuverlässigkeit her.......grusel.
Der hat wirklich tolle Ideen und ist handwerklich sicher gut drauf, aber von der Zuverlässigkeit her.......grusel.
Grüße
Latexus

Latexus