Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Cindy.....München, Stahlgruberring

So, 04.Mär 2007, 08:39
so der zweite Besuch in München galt meiner alten bekannten Cindy , sie jobt derzeit aufwechselnd bei heaven and Hell in der levingstr. und im Stahlgrubering in dem Laufhaus mit den vielen asiatinnen.
ihr gebiet liegt so auf dem bereich bizarr..

schön anszuschauen, eine super stimme...preisleistung gut bis mitte. aber eben ein optischer Genuss

sie zieht demnächst in den stahgrubering in den Club erotika in die tagschicht. nur das man sie wiederfinden kann..

naja nett. aber ich bin nun bei jemanden anders gelandet.... winke winke

Sa, 07.Apr 2007, 22:45
Ich war vor kurzem auch mal bei ihr.
Sie scheint sich jetzt im "Scala" am Stahlgruberring 27 auf Dauer einzurichten.
Im "Heaven and Hell" gab es wohl Zickenzoff.

Cindy ist eine absolut nette Frau. Wir hatten viel Spaß miteinander. Sie sieht total gut aus.
In der Session geht sie hart ran, beachtet aber genau die Grenzen ihres Opfers.
Allerdings merkt man ihr ihre Jugend und damit die fehlende Erfahrung noch etwas an.

Warm halten! Da wächst eine Top-Domina der Zukunft heran.

cindy Stahlgruberring

Fr, 17.Aug 2007, 18:25
Hallo erstmal,
nachdem ich schon soviele Beiträge gelesen habe (und auch den einen und anderen Nutzen daraus gezogen habe) schreibe ich nun selbst einen!

War heute im Scala am Stahlgruberring bei Cindy, und muss sagen, es war eine der besten Sessions die ich erlebt habe!
Das Studio ist nicht so gross wie bekannte Münchner Institutionen, aber mit Flaschenzug, Fesselbett und ein paar anderen kleinen aber gemeinen Geräten ausreichend ausgestattet. Dusche selbstverständlich!
Sie zieht aber aber nächste Woche ins Nachbarhaus, wo alles ein wenig grösser sein soll und auch ein paar Damen mehr zur Verfügung stehen!

Ich wollte Bondage mit ein wenig Erziehung, Spitting und NS.
Aufgrund der frühzeitigen Terminabsprache brachte sie zur Erziehung ihre getragene Wäsche mit, die ich als Duftwäsche und Knebel geniessen durfte! dafür Danke! %klatsch%
Zum Finale wehrlos gefesselt göttlicher NS ab Quelle mit anschließendem Sauberlecken! %klatsch%
Cindy ist eine Lady die im Vorgespräch sehr gut zuhört und Absprachen konsequent und komromisslos umsetzt! Preise, allgemeines Münchner Niveau.

Wiederholungsgefahr: 200%

Grüsse aus München
Bernie
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“