Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Outdoor

So, 04.Mär 2007, 12:33
Hallo Peizu,

Langzeiterziehung bieten alle Damen des Studo Rex an.

Am besten schreibst Du der Dame Deiner Wahl eine Mail bezüglich Deiner Wünsche.

Einen Outdoorbereich hat das Studio Rex leider nicht, es sei denn, Du bevorzugst Erziehung direkt am HBF. :-)

Lieben Gruß,
LadyTanja

So, 04.Mär 2007, 17:00
Nur mal so zur Info - ich komm ein wenig vom Fach :-):

Der Hbf. ist gespickt mit Überwachungskameras. Ferner patroulliert die BSG regelmässig, mal ganz abgesehen von diversen Jugendlichen und Kindern, die da so rumlaufen....

Ich gehe mal von einem Scherz aus, ansonsten geht doch in eine Umkleidekabine eines belebten Warenhauses. Am Ende muss der Sklave mit seinem Ejakulat in der Hand vor die Kabine treten und alles vor Tanjas Augen wegschlabbern...also schnell, schnell, bevor einer der Kunden etwas mitbekommt... winke winke

Knüppel22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

HBF

So, 04.Mär 2007, 18:20
Ihr Lieben,

ich dachte, es gäbe Sätze, bei denen man kein Ironie on/off dazuschreiben muß...

Für diejenigen, die es ganz deutlich brauchen:

Ich fiste nicht auf dem HBF.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Fistingslave1: Offen...schönes Wortspiel *grins*

Mo, 05.Mär 2007, 16:36
Danke Tanja, für die Info. Ich rufe in den nächsten Tagen bei Euch an.

Irgendwie bin ich geschockt (ehrlich!!!!) was ich mit meiner Frage nach Outdoor losgetreten habe.

Mir hatte jemand das Dominaforum als Informationesquelle und Gedankenaustausch vorgeschlagen.
Deshalb habe ich mich dort vor kurzem erstmalig eingeloggt und angemeldet.

Es scheinen sich hier aber diverse Personen zu tummeln, die ihre "Schweinereien" loswerden wollen.

Für mich ist SM eine besondere von viel Verantwortung, Vertrauen und - trotz aller Härte - Liebe getragene Form der Erotik.

Mo, 05.Mär 2007, 16:59
Den unmittelbaren Outdoor-Bereich des Studio-Rex kannst du auf der Homepage des Studios in der Rubrik Galerie unter dem Titel

Domina Gabis gelehrige Schwanzmädchen

ansehen.

Diskrete Parks o.ä. gibt es in der Nähe des Studios nicht. Inwiefern sich andere Locations wie Warenhäuser, Gaststätten, Kirchen, öffentliche Toiletten, Treppenhäuser etc. eigenen, die dort reichlich vorhanden sind, wäre sicherlich mit den Damen abzusprechen.

Interessant wäre vielleicht auch, wenn hier entsprechende Erfahrungen die bereits gemacht worden sind, als Anregung mit einfließen.
Zuletzt geändert von Do - am Mo, 05.Mär 2007, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Outdoor

Mo, 05.Mär 2007, 18:24
Hallo peizu,

ich freue mich auf Deinen Anruf. :-)
Deine Definition von SM ist wirklich zum Schmelzen schön.

Die Aussagen hier sind doch keine Schweinereien...wenn ich über so putzige Texte geschockt wäre, dürfte ich diesen Beruf schon lange nicht mehr ausüben *smile*
Da werden wir täglich mit ganz anderen Dingen konfrontiert.

Fistingslave1: Ich kenne Dich so gut, daß ich weiß, daß es ein Joke war.

Do-:
"Outdoor" Spiele sind tatsächlich nur bedingt möglich, ohne "freilaufende Passanten" zu schocken.

Aber dennoch veranstalten wir gerne kleine, feine, diskrete Spielchen in der Nähe des Studios.

Ich erinnere mich da gerne an einen Gast, den ich in der Nähe des Studios in eine Hofeinfahrt zerrte, und ihm unter Androhung von Gewalt Handschellen anlegte....

Und wenn ich daran denke, wie ich im Schwulencafe in der Langen Reihe einem Gast gedroht habe, ihn an die dort sitzenden Schwulen zu verschenken, weil er doch so gerne meine kleine Schwanzhure wäre...

Henrike bevorzugt meines Wissens kleine Spielchen auf Toiletten der Cafés, und Undine lässt sich gerne ihre Handtasche von ihrem Sklaven hinterhertragen, der als kleine Aufmerksamkeit auch mal einen Analplug trägt...:-)

Einkäufe in angrenzenden Sexshops führen ebenfalls zu viel Heiterkeit bei allen Beteiligten.

Ich hoffe, das reicht erst mal an Beispielen...

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 05.Mär 2007, 23:10
Hallo Tanja,
kannst Du zum "schmelzen" schön bitte etwas genauer definieren.

Vielleicht bin ich noch nicht lange genug in dieser Szene, um das zu verstehen?

Bin ich vielleicht zu "naiv"? Oder zu "SM-fremd"??

Mo, 05.Mär 2007, 23:14
peizu hat geschrieben:Hallo Tanja,
kannst Du zum "schmelzen" schön bitte etwas genauer definieren.

Vielleicht bin ich noch nicht lange genug in dieser Szene, um das zu verstehen?

Bin ich vielleicht zu "naiv"? Oder zu "SM-fremd"??
Wäre "zum dahin schmelzen" allgemeinverständlicher?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“