Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Session Lady Tiziana

Sa, 24.Feb 2007, 12:34
Möchte diese Dame gerne besuchen, jedoch konnte ich nicht in Erfahrug bringen, wann genau sie im Studio zu erreicehn ist. Auf der Site stehen überhaupt keine Anwesenheitszeiten der Damen. %puh%
Ist sie überhaupt regelmäßig an festen Tagen dort oder nicht? Habe schon einige male im Studio angerufen, aber mal ist sie nicht da, mal am Donnerstag. Wer weiß mehr und kann mir weiterhelfen?

Fr, 07.Sep 2007, 10:38
Hallo an alle, bei diesen Outdoorgeschichten die ich auf ihrer Seite gesehen habe kann es ganz schnell und leicht eine Anzeige geben, da sollte man aufpassen, eine Anzeige wegen Öffentlichen Ärgernis, oder unerlaubte Prostituion geht ganz schnell und ist ziemlich unangenehm, da sollte man echt vorsichtig sein! Ich kenne eine Münchner Domina der das passiert ist, und ihrem Gast, der leider ich bin!
I Love Rubber

So, 09.Sep 2007, 16:51
Das ist ehrlich gesagt auch etwas, was mich abschreckt. Ist zwar schon öfters in verschiedenen Threads diskutiert worden, aber ich traue dem Braten nicht so recht. Ich habe meine Kidnapping-Fanstasie noch nicht so ganz aus dem Kopf bekommen, aber das ist schon ein nicht ganz unwesentlicher Hemmschuh bei der ganzen Geschichte. Wir leben ja leider in einem Land, in dem man für alles und nichts angezeigt werden kann (auch ich spreche da aus leidvoller Erfahrung) da fehlt auch ein Stück Rechtssicherheit und selbst wenn man am Ende ungeschoren aus der sache rauskommt, die ganze Affäre ist äußerst unerfreulich.

hallo ns sklave

Fr, 12.Okt 2007, 16:34
NS Sklave hat geschrieben:Lady Tiziana ist immer Donnerstag und Freitag abend von 19 - 4 h im Studio erreichbar!
kennst du lady tiziana real? habe mir schon öfters überlegt ob ich sie besuchen soll, da sie ja auch ne vorliebe für ns hat. hast du aufgrund deines names viel real erf. diesbezügl.? die frage beziehe ich auch den gesundheitl. aspekt da mich die reale aufnahme sehr reizen würde, ich aber ich noch nicht so erfahren bin?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“