Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

zwangsjacke und gummizelle

Do, 22.Feb 2007, 17:58
Hallo Fangemeinde!
Ich würde mich gerne einmal in einer Zwangsjacke (egal ob Gummi oder Leder) fesseln lassen und dann über mehrere Stunden in einer Gummizelle eingesperrt werden! Kann mir jemand Tipps geben, wo so etwas möglich ist! Vieleicht hat auch jemand so etwas schon erlebt und kann darüber berichten.

gummiman

Fr, 23.Feb 2007, 12:38
aus eigener Erfahrung kann ich nur zustimmen. Bei Stella gibt es nicht nur diverse Zwangsjacken und eine vollgummierte Zelle sondern darüberhinaus ein perfekt inzeniertes Rollenspiel gleich mit. Denn eine Zwangsjacke und Zelle reichen allein nicht aus. Erst das eigentliche Spiel ist der wirkliche Reiz. So wurde ich unter anderem erst in einen Gummianzug inkl. Maske und Knebel gesteckt und anschließend durch die Zwangsjacke zur völligen Bewegungslosigkeit verdonnert. Aber damit nicht genug. Sie fixierte mich trotz der Bewegungslosigkeit auf den Rollstuhl, fuhr mit mir quer durchs Studio bis ich nicht mehr wußte wo ich bin, bzw was um mich herum geschah.
Zum Schluss schob sie mich in die Gummizelle, wo das Spiel dann traumhaft seinen Höhepunkt fand..... von diversen Zwischenstationen (u.a. mit Marie etc.) ganz zu schweigen...

Also klarer Tipp! Ruf Stella an und verabrede dich zum gemeinsamen Spiel.

Marc
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“