Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Zelle

Mo, 03.Jan 2005, 17:52
Hallo mahatma!

http://www.baroness-mercedes.de in Gelsenkirchen hat eine solche Zelle!

Käfig- u. Kerkerhaltung sowie -Übernachtung sind in ihrem Angebot!

Bilder:
http://www.domina-baroness.de/galerie_5.htm
http://www.domina-baroness.de/galerie_6.htm

im Sado-Maso-Führer wirbt sie mit dem Spruch:
Unschudig...? Lass uns nächste Woche darüber reden...!
Meine Erfahrung leider Keine! Als ich einen Termin haben wollte machte sie gerade Urlaub und hat sehr freundlich abgesagt!

Ein Vorgeschmack!
Bild
Zuletzt geändert von Helmut am So, 24.Apr 2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Baroness Mercedes

Di, 01.Mär 2005, 17:47
Hallo,

danke für die Antwort. Wie steht es denn bei der Dame um die Ausbruchssicherheit. Damit meine ich die Qualität der Zelle und der Ketten. lässt sie sich nach Haftantritt noch gross bequatschen?. Ich habe da nämlich mal eine Enttäuschung erlebt.(Die Dame praktiziert nicht mehr) Auf den Fotos sah alles ganz gut aus. Aber die Zellengitter wären leicht zu verbiegen gewesen, der Türriegel ein Spielzeug und die Kettenverankerung in der Wand ließ sich leicht rausdrehen. Und wenn sie die Fesseln doch mal ordentlich angelegt hatte ließ sie sich leicht zum lösen überreden.
Ausbruchsicherheit ist mir wichtig %knast% . Ich möchte das Gefühl haben an der Situation nichts, aber gar nichts ändern zu können.

Di, 01.Mär 2005, 18:19
also von verbiegbaren gitterstäben kann hier nicht die rede sein. Das ist alles ziemlich solide gebaut. die Dame lässt sich auch nicht bequatschen. Ist sogar manchmal etwas zu hart. aber das denke ich nur in der situation. später finde ich es richtig gut, denn ich steigere meine haftbedingungen von mal zu mal. Beim nächsten mal lasse ich mich in so einen sack legen so dass ich selber nichts machen kann. Bin schon mächtig gespannt.

Ende Mai

So, 24.Apr 2005, 19:20
... habe ich meine Zelle fertig - sonst kann ich Dir momentan nur andere Langzeit Möglichkeiten bieten -mir ist noch keiner entflohen. Es gibt andere Möglichkeiten als nur eine Zelle - wie wäre es denn auf einme gefliesten Boden als X angekettet in einer Naßzelle wo du auch kalt abgespritzt werden kannst.

Lady M die E mail Domina bei Passau

Do, 01.Sep 2005, 15:57
Ich bin immer noch nicht so richtig fündig geworden. Entweder zu primitiv(feuchter Keller) oedr zu gebastelt (Bretterverschlag) oder zu teuer(zum Stundensatz)
Gibt es den wenigstens irgendwo eine Domina die über einen beheizten Nebenraum mit einem ordentlich eingelassenen Eisenring(zum anketten) verfügt?

Gruss

mahatma
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“