Hallo liebe Leute
Zuerst soll ich sagen das ich kein Deutscher bin, so entschuldigung Sie mir für meine schlechte Deutsch (ich kann natürlich auf Englich schreiben aber ich will meine Deutsch üben).
Ich werde in Berlin ungefähr eine jahre bleiben (ich komme sofort an).
Meine frage ist, hat es in Berlin Araberinen oder Türken Dominas ?
Konnen Sie bitte mich links zu ihren websites zeigen ?
Vielen Dank für ihre hilfe
Re: Suche für Araberin Domina
Fr, 01.Nov 2013, 19:29Bei galerie de sade inseriert in Berlin "Domina Layla orientalische Dominanz".
Siie soll angeblich saudiarabischer Herkunft sein, ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht.
Auch zur Qualität der Session kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht haben noch andere Forumsmitglieder aus dem Raum Berlin einige Tipps?
Siie soll angeblich saudiarabischer Herkunft sein, ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht.
Auch zur Qualität der Session kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht haben noch andere Forumsmitglieder aus dem Raum Berlin einige Tipps?
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
http://www.ladyleyla.de/
Fr, 01.Nov 2013, 20:52Vielen dank für die Antwort. Die genaue Herkunft von der Domina ist natürlich egal (ich selber kein Türke oder Araber, aber ich habe lust für frauen aus diesem Herkunft).
Wenn Jemand mehr Ideen hat, würde es mich freuen.
Ich überprüfe diesen Link.
Danke schön.
Wenn Jemand mehr Ideen hat, würde es mich freuen.
Ich überprüfe diesen Link.
Danke schön.
Fr, 01.Nov 2013, 21:13Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. Sie spricht akzentfrei Deutsch. Man sieht ihr ihre arabischen Wurzeln aber an. Sie ist bestimmt hier geboren. Sie ist extrem zierlich, sehr gepflegt und empfängt in einem wirklich sehr schönem sauberen Mietstudio nähe Bundesplatz. Bei ihr durfte ich im Nassbereich meine ersten Erfahrungen mit einer typischen Guantanamo Verhörmethode unter einem Handtuch erleben. Sie bedient jeden Fetisch und geht auch mit ungewöhnlichen Wünschen locker um.
Leider war das Vorgespräch etwas hektisch, als stünde Sie unter Zeitdruck. Ansonsten war die Session sehr schön. Der Preis angemessen.
Leider war das Vorgespräch etwas hektisch, als stünde Sie unter Zeitdruck. Ansonsten war die Session sehr schön. Der Preis angemessen.