Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung

Nanu so wenig Besucher hier im Netz :-)

Mi, 22.Feb 2006, 21:26
Hallo hatte dieser Tage mal wieder Zeit im Excentric bei Lady L.L vorbeizuschauen. Dieses mal durfte ich u.a. ihre langen Stiefel näher kennenlernen ;-) Als ich hin und wieder mal Geschichten darüber las, dachte ich das dies mehr ein Ritual ist und irgendwie etwas für Verrückte ist. Seit heute weiß ich, dass mehr dahinter steckt. Wieder mal eine Erfahrung für die ich dankbar bin. Überhaupt ist die SM Welt bisher viel faszinierender als ich mir es je vorgestellen konnte. Dies ist wohl auch der Reiz. Kann euch nur empfehlen lieber früher als später damit anzufangen dies in euer Liebesspiel mit einzubauen ;-)

Fußfetisch

Sa, 18.Mär 2006, 20:38
Hallo, seltsam dass ihr keiner postet. Bei meinen Besuchen ist im Excentric eigentlich immer etwas los. Oder vielleicht gibt es ja bestimmte Mondphasen wo es Nachfragewellen gibt ;-)
Nunja, diesmal durfte ich die Füße und Stiefel meiner Herrin näher kennenlernen. Früher hätte ich gedacht, so ein Unsinn, was soll denn das bringen. Jeder der sich damit aber intensiv beschäftigt, weiss danach wohl was der Kick ist. Versteht man wohl erst durch eigenes erleben.

Maso-Test

Sa, 25.Mär 2006, 21:27
Hallo kann ich dir leider nicht sagen, werde beim nächsten Besuch aber mal fragen, wenn ich dran denke.

Meine Herrin möchte demnächst mal meine Maso/Schmerzgrenze testen. Nun so ganz toll finde ich das nicht. Muss aber wohl mal sein. Hat dies schon mal jemand gemacht. Kann mir da vorstellen, dass man da schon laut schreit. Mir ist deshalb wohl auch klar, warum ein spezieller Raum im Keller deshalb gut Schallgedämmt ist. Nunja wir werden sehen.

Herrin Sharka Salon Excentric

Do, 22.Jun 2006, 08:00
Wer bereit ist seine wahre Devotheit kennenzulernen,muss auch bereit sein wahre Dominanz ohne wenn und aber zu aktzeptieren.Besonders bei Langzeiterziehungen oder Inhaftierungen enfernt HERRIN SHARKA konsequent und kompromisslos die letzen Widerstaende IHRER Zoeglinge und fuehrt sie IHRER Bestimmung zu.
Psychologisch geschult haelt SIE alle Faeden in der Hand.Ihnr Einfuehlungsvermoegen ist so gross,dass SIE Grenzen sehr schnell findet .Man kommt als Gast und geht als Freund,einfach toll
[/b]

Echter Devotismus

Do, 22.Jun 2006, 17:29
Nunja, ich habe den Test heil überlebt ;-) War am Anfang auch nicht so schlimm, mit der Zeit tat es je nach Stock oder Peitsche... doch recht heftig weh, wenn es auch gut gekühlt... wurde. Das machte das ganze erträglich. Jedoch haben sich die Spuren recht lang gehalten, länger als ich dachte, da muss man beim Duschen nach dem Sport doch aufpassen ;-) Alles in allem doch eine interessante Erfahrung. Ich denke da muss der dominante Partner wissen wo die Grenzen sind, sonst kann dies sicher auch ins Auge gehen.

Wie lautet irgendein Werbespruch sinngemäß: Jeden Tag eine neue Erfahrung oder so ähnlich. Dies trifft im Excentric auf jeden Fall zu.

Maso-Test

Do, 03.Aug 2006, 19:06
Hallo, wundere mich das hier so wenig steht, es gibt doch noch mehr Besucher des Salon Excentric oder ;-)

Neulich durfte ich meine maso Seite kennenlernen. Lady L.L hatte 10 Schlaggeräte vorbereitet, welche Sie natürlich alle auch ausprobierte.
Nun es waren durchmischte Gefühle. Wie mein SMappy Test zeigt bin ich auch mehr devot als maso. Trotzdem waren dies sehr interessante neue Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte.

Die Striemen sah man noch nach einer Woche, da ich wohl doch empfindlicher bin als ich dachte.

Bin mal gespannt was mich beim nächsten Mal erwartet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“