Der User ben-bln steht auf meiner Blockliste, weil ausser Gequatsche und Zeitstehlerei nichts rum kommt.
Spielt nicht mit den Schmuddelkindern, Jungs! Sonst kommt der böse Klopfer von Tante Velvet.
Re: Strenge Tante die versohlt
Do, 25.Mai 2023, 12:43Danke, liebe Tante Velvet, für diese Info. Ich werde mit ihm nicht mehr spielen. Ich Klopfer tut ganz sicher ganz doll weh, wenn Du ihn tanzen lässt.
Do, 25.Mai 2023, 17:55War früher in meiner Kindheit auch so Spielen mit den Schmuddelkindern und der Arsch hatte Abends Schlappenkirmes . Aua Heute noch!
Fr, 26.Mai 2023, 22:20Den Spruch ..... dann hat dein hintern Kirmes ..... kenne ich sehr gut ....... Schlappenkirmes .... Ist auf jedenfall lustig ...... Ich kenne noch den Spruch ..... Dann tanzt der Kochlöffel Tango auf den Arsch .... von früher ..... Der ist auch gut ... LG
Sa, 27.Mai 2023, 05:50ja, der Kochlöffel tanzte Tango, der Teppichklopfer Samba, der Rohrstock eine Polka, die Badebürste einen Walzer und der Gürtel einen Rock´n Roll....
Sa, 27.Mai 2023, 21:29Schlappenkirmes waren damals 3 "Fahrgeschäfte " Berkemannschlappen, Birkenstockschlappen und Korkschlappen mit 4cm Absatz und das alles auf den Nackten Po. Bis der Grün und Blau war . Danach Sitzprobleme bis zu 3 bis 4 Tage. Aua.
Di, 05.Sep 2023, 15:06Na, habt ihr aktuell eine strenge Schlappen-Tante gefunden?