Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Spanking im Rahmen einer Thaimassage

So, 03.Dez 2006, 16:44
Hallo und Guten Tag,

hat jemand Erfahrung im Bereich "Thai-Spanking"?

Anfang 2004 habe ich häufiger Thaimassage-Salons besucht und bei den Masseurinnen nach Spanking gefragt. Da die Verständigung oft nur unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen funktioniert, hatte ich ein Stöckchen oder Ähnliches dabei und demonstrierte an mir was ich meine.
Die Reaktionen gingen weit auseinander,
liefen aber in der Regel wie folgt ab:

1.Ungläubiges Staunen.
2.Kichern.
3.Ausprobieren, in ca. 1/3 der Fälle wurde nachverhandelt.

2x wurde mein Ansinnen abgelehnt (Longma und Norah-Massagen, unabhängig davon aber empfehlenswerte Läden).

Man kann schnell herausfinden, welche Masseuse "Talent zum Spanken" hat. Manche sind völlig überfordert, streicheln einen nur oder treffen die denkbar falschen Stellen wie Nieren oder Körperseite.
Ich will mich darüber absolut nicht lustig machen, denn mein Wunsch ist in diesem Rahmen ja auch reichlich exotisch und seltsam.
Eine Frau allerdings kann das nicht zum 1.mal gemacht haben, denn sie traf mit einer dünnen Klatsche genau die richtigen Stellen und dies immerhin in einer beachtlichen Stärke und einem sehr kontrollierten Rhythmus. Außerdem lehnte sie eine von mir mitgebrachte Gerte mit den Worten "zu gefährlich" ab.
Leider ist sie nach Thailand gegangen und wollte dort auch bleiben. Ich habe sie seitdem auf keiner Website je wieder gesehen und der Salon in der Nähe des Heidelberger Platzes ist auch geschlossen.
Die Kombination Massage-Einölen-Spanking finde ich anregend und mag auch die zivile Kleidung der Frauen dabei. Für Freunde der klassischen, unberührbaren Dominanz incl. Fetisch-Outfit ist diese Variante sicher nicht geeignet. Aber es ist spannend, zu sehen wie eine Frau zum möglicherweise ersten Mal diese Variante ausprobiert.
Beim 1. Besuch sollte man darauf achten, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und nur bei einem guten Gefühl gegen Ende der Massage vorsichtig zu fragen. Vorher ist etwas Smalltalk hilfreich, wenn möglich.

Dummerweise habe ich nicht mehr das Geld, um mir einen Stammkundenbonus zu erarbeiten, der die Erfüllung
vieler Wünsche ermöglicht.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und kann mir eine Empfehlung geben?

Beste Grüße und schöne Erlebnisse für alle,
Haraldo

So, 03.Dez 2006, 22:12
Hallo Haraldo,

ich würde an Deiner Stelle in den einzelnen Läden anrufen und fragen ob sie auch dominante Massagen oder Fesselmassagen anbieten. Wenn ja, würde ich noch fragen welche Dame dafür besonders geeignet ist.
Das ist dann nicht ganz so unangenehm.

Prisoner

Mo, 04.Dez 2006, 02:31
Hallo Prisoner,

danke für deinen Vorschlag.
Ich werde es mal auf diese Art probieren und hoffe auf Erfolg.

Trotzdem freue ich mich weiterhin über jede hier genannte Frau
bzw. über eventuelle Erfahrungsberichte :)

Beste Grüße,
Haraldo

Di, 05.Dez 2006, 13:40
Hallo Haraldo

ein interessantes Thema

unter facebusting.com kann man mal sehen wozu Thailänderinnen fähig sind. Ich besitze dazu Einiges an Filmmaterial. Da wird sehr hart zugeschlagen und auch getreten, natürlich lässt das keine Rückschlüsse auf die hiesigen Etablissements zu.
Vor vielen Jahren bin ich mal einer Annonce aus der "BZ" gefolgt, dort hatte eine dom. Thailänderin mit Sitz in der Nähe des Hermannplatzes inseriert.
Die Begrüßung war einstudiert: 300 DM (es ist wirklich lange her )
aber ansonsten: nix verstehen und auch nur ein paar Requisiten an der Wand.
Damals habe ich davon Abstand genommen, es gab dann nochmal eine Thai die sogar dom. Hausbesuche anbot, evtl. hat da jemand Erfahrungsberichte.

Generell ist nach meiner Meinung diese Frequentierung für den leichten Fetisch durchaus geeignet, bei härteren Vorstellungen muss man wohl in´s Studio... %doc%

Do, 07.Dez 2006, 23:55
Hallo Flatman,

danke für deine Infos.
Die von dir angegebene Seite ist teilweise ziemlich harter Stoff ...
Also mit dem Fuß würde ich mir nicht gegen den Kopf treten lassen,
auch nicht mit Kopfschutz. Aber wie so oft, es ist Geschmackssache :)

Bei Thais in Berlin verhindern die Sprachprobleme fast immer härtere Aktionen, es ist einfach zu riskant!
Deshalb stimme ich dir mit dem leichteren Fetisch zu.

Besitzt du auch Spankingfilme mit Thailänderinnen (Gerte, Rohrstock)?
Ich finde leider immer nur Videos, wo der Mann auf den Rücken oder mit Peitschen wild auf alle möglichen Stellen geschlagen wird. Das ist nicht so mein Ding, bin eher po-lastig.

Spannend finde ich im Asia-Bereich die Seite
www.chinese-punishment.com.
Allerdings ist sie auch recht grob o\o und die Trailer haben keine tolle Qualität.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“