Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Madame Graf
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Baroness Davina Dust

Session Einblicke

Di, 02.Jan 2018, 15:20
Willkommen in meinem neuen Studio. Hier ein paar %hula% Einblicke.
Ich freue mich auf meine Schweinchen - ihr seid herzlich willkommen, die neuen Räumlichkeiten ausgiebig zu testen o\o

Motivation ist wichtig!
IMG_1188a.jpg
Service ist wichtiger! %lol%
IMG_1189a.jpg
IMG_1190a.jpg
Entspannend für mich ... %lach%
IMG_1187.jpg
Detaillierte Anblicke der Sanitärobjekte. %klatsch%
IMG_1199.jpg
IMG_1198.jpg
IMG_1196a.jpg
Endlich Ruhe.
IMG_1205.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Re: Session Einblicke

Do, 25.Jan 2018, 09:52
Hab' neue Quäl- .... äh, Spiel-zeuge. Gleich mal ausprobiert.

Meine Schweinchen hatten Spaß, und ich erst %lol%

Ich war mir nicht sicher, was mir am besten gefällt: der 'Eiersack', das Blasemaul oder die kleinen, gemeinen Nippelstäbchen. Also haben wir alles probiert. ^^

Versaute Grüße!
test-spielzeuge.jpg
drei-in-action.jpg
vernuenftiges-outfit_v01.jpg
kitchen-party_v01.jpg
Besuch von TS Denise von Bergen:
illustre Gaeste.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Re: Session Einblicke

Do, 25.Jan 2018, 13:03
Als einer der Schweinchen kann ich nur Sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat deine neuen „Quälzeuge“ zu testen, das Blasmaul ließ sich schön tief poppen und die anderen Quälzeuge ließen deine kleine Bitch an ihre Grenzen kommen, genauso wie es sein soll. bravo

Re: Session Einblicke

Mo, 29.Jan 2018, 23:24
Brimhold hat geschrieben:Der Aussage kann ich nur zustimmen, doch leider hat es bisher beruflich nie geklappt.
Vielleiecht schaffst du es ja Freitag weil laut Lanas Kaufmichseite:
Freitag, 2.2., ab 16 Uhr megaversautes Bi-Event ab 16 Uhr.
viel Spass wird bestimmt gut

Zurück zu „FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dirty Lana“