Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Strenge Tante die versohlt

Andy1234 hat geschrieben:
Fr, 19.Mai 2023, 04:47
Das hört sich gut an. Wenn sich Tante Velvet um Deinen Hintern kümmert, kann es auch sein, dass Du eine Woche nicht mehr richtig sitzen kannst.
3Tage sind schon lang und mit ihren Birkenstockschlappen kann sie gut umgehen . Die sind Richtig hart aber Geil. Und die Strenge Tante ist sie auch.

Re: Lady Valentina

Hallo Liebe Gemeinde hat schon jemand mal eine Sspankingsession bei Lady Valentina gehabt ? Ich habe am 20.11.22 einen Termin bei ihr für eine Schlappensession . Gibt es Erfahrungen ? Hat sie eine Tolle Handschrift? Bitte mal melden. Gruß Spankingslave69.

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

Hallo Spankingslave, das sind sehr gute Nachrichten vor dem Weihnachtsfest. Mein Sklavenhintern steht den Damen zur Verfügung, sehr gerne auch schon im Januar oder Februar. Freue mich jetzt schon darauf. Frohe Feiertage Andy Hallo Andy Heute ist Meine Tochter aus Berlin Angekommen. Ich muss Dir nic...

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

Hallo Spankingslave, Vielen Dank für Dein Angebot, dass Deine Frau mit dabei sein wird und vor allem, dass ich wohl die Berkis von Lady Velvet nicht mehr möchte, wenn Deine Frau mich mit den Birkenstock verdroschen hat. Es freut mich, dass Deine Frau eine solch klasse Handschrift hat. Dann sollte s...

Zur erweiterten Suche