Die Suche ergab 163 Treffer

Re: Alle guten Dinge sind drei: 1. Lady Lia ist back, 2. Lady Vlada und ihr neues Studio, 3. Welcome back Session

Danke für diesen Bericht...und das du so mutig warst...hoffe du bist heile raus gekommen😉...

Meine Frage zu den Räumlichkeiten...kommt man mit dem Rolli rein oder eher nicht so?

Bin auf deinen Bericht mit Lia gespannt...🐺

Re: Schmerzen besser ertragen, wie macht ihr es ? Tipps

Ich stelle mich Mental darauf ein und überlege was für freche Sprüche ich nehmen muss, damit es ordentlich scheppert... Ich finde wichtig in deinem Fall rede mit dein Gegenüber und sag wo du hin möchtest. Den dann kann sie sich darauf einstellen und du bist deine Gedanken losgeworden... Dann heißt e...

Re: Schmerzen besser ertragen, wie macht ihr es ? Tipps

Das finde ich mal eine wirklich schöne Frage... Also bei mir ist es so das es wirklich warm brauche, den dann sind zumindens bei mir die Muskeln lockerer. Dann wie es mir selbst geht. Wenn man z.B. kein Stress hat und so, dann ist man dafür offner als wenn man Psychisch angeschlagen ist. Dann nehme ...

Re: Cyber Dominas

Also ich bin auch mehr ein Fan von realen Begegnungen. Alleine berührt zu werden, das Wechselspiel aus Nähe/ Distanz und Lust / Schmerz oder den puren Sadismus meiner Chefin (Lady Johanna) zu spüren, ersetzt eine Online- Session nicht annähernd! Ich habe mit ihr schon einige Onlinespiele gemacht, be...

Re: Warum ist das Thema Behinderung und SM noch so schwierig...

Hallo ihr Schreiber, danke für eure Antworten...ich musste extrem lange diese Woche arbeiten, daher komme ich erst jetzt richtig dazu zu antworten... Schön das ihr dem Thema doch sehr offen gegenüber steht. Das diese Hemmschwelle nicht so ist...oder es wird doch mehr über das Thema geredet. Leider h...

Warum ist das Thema Behinderung und SM noch so schwierig...

oder so ähnlich möchte ich heute mal in den Raum werfen... In letzter Zeit setze ich mich intensiver mit dem Thema Behinderung und Sexualität auseinander...Auch gerade im SM Kontext... Weil ich oft so das Gefühl habe ich bin doch eine Ausnahme die es so öffentlich machen und auch möchte das die Welt...

Zur erweiterten Suche