Die Suche ergab 31 Treffer

Prozessakten?

Hallo Ringo, danke für Deine Antwort aber was hat ein Zivilstreit über eine Internetdomain, wie ich aus den von Dir veröffentlichen Aktenauszügen entneme, aus dem Jahr 2001 mit eine Inhaftierung in Untersuchungshaft im Jahr 2006 zu tun? Soweit ich weiß kann man doch nur wegen Straftaten in U-Haft ko...

Maya bei Lady Lucia

winke winke Hallo! Bei Lady Lucia kenne ich die Sklavin Maya. Sie ist attraktiv intelligent und erotisch sehr aktiv. Wenn man sie respektvoll behandelt kann sie auch sehr belastbar sein. Es muß halt die Chemie stimmen. Alle erotischen Varianten sind möglich. Sie ist naturveranlagt und war zumindeste...

Oh----ein kritischer Beitrag....

Vielleicht muß dringende geprüft werden, ob rubber diesselbe IP Adresse benutzt, wie Sypko und ich....kliener Scherz. :-D Und zu Braunnase...soweit ich weiß macht Lady Carlotta keine Toilettenerziehung. winke winke
Aber sie ist eine sehr serieuse und phantasievolle Domina.

Schichtdienst---Sausauger

Halloo Sausauger...Da das Thema offenbar Intersse findet, hier noch eine letzte Antwort...Ja, wir arbeiten Tag und Nacht je nach Schicht..und ja es handelt sich um eine Firma der Medienbranche. Manchmal haben wir zusammen Schicht und manchmal getrennt. o\o Und in Zukunft wird sich das nicht ändern....

Verbesserungen!

zZ Lieber Kollege Sypko! Lady Brenda de Winter ist inzwischen wieder im Bizarradies zu erreichen. Und zwar Dienstag Tagsüber und sie macht auch häufiger abends Vertretungen. Und zu den Dommitressen...sie sind inzwischen sehr viel BESSER geworden! Ich war neulich beid der viel kritisierten Pamela und...

Zur erweiterten Suche

cron