Ich wollte mal Hallo sagen :-)
Hi zusammen - ich bin Ü30, komme aus dem südöstlichen Raum Bayerns und habe im Klinikbereich schon Erfahrung. Ich bin männlich und hetero. Wünschen würde ich mir Tipps & Erfahrungsberichte für noch mehr tolle reale Klinik-Erfahrungen und realen Kontakten bzw. Austausch (oder auch mehr) bin ich ebenf...
- Forum: Hallo! Bin hier neuer User -
- Thema: Ich wollte mal Hallo sagen :-)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 21
- So, 21.Jun 2026, 20:55
- Rufe den Beitrag auf