Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rubensdomina in Oldenburg

Mo, 05.Dez 2005, 19:52
An Alle, die mich immer noch suchen:

Ich bin ab sofort in Oldenburg im Studio 50 in der Nadorster Str. 50 zu erreichen.

Das Studio ist 100 qm groß, super ausgestattet (Käfig, Streckbank, NS-Raum, Strafbock, Kreuz, etc...), sehr gepflegt und alle Räume sind während der Session nutzbar.

Ihr könnt mich über das Studio unter 0441-3906663 erreichen.
Sessions sind grundsätzlich nur nach Terminabsprachen möglich.

Herrische Grüße,

Lady Ashley

Mein bericht

Fr, 23.Dez 2005, 10:20
Nach telefonischer Kontakaufnahme fuhr ich nach Oldenburg zu der mir gesagten Adresse - ich klingelte, ging eine Treppe hinauf und wurde von einer blonden, vollbusigen sehr gepflegten Rubenslady, gekleidet in Latex freundlich empfangen. Meine Vorstellungen hatte ich ihr vorab schon per Mail mitgeteilt, daher bedarf es keines Vorgespräches mehr.
Nach dem Duschen wurde ich empfangen und gleich für die vielen Fragen die ich per Mail gestellt hatte, mit einer intensiven Nadelung und Reizstrombehandlung bestraft. Die freundliche Miene bei der Begrüßung hatte sich in in ein ernstes Gesicht verwandelt. Das Studio ist vom Haussklaven sehr sauber gehalten und eingerichtet mit Andreaskreuz, Strafbock,Käfig, Streckbank, Pranger,Thron,Toilettenstuhl und Behandlungstisch. Man merkt, dass Lady Ashley viel Freude an der Ausübung Ihrer Neigungen hat und diese einem auch spüren lässt. Zum Abschluss wurde ich am Andreaskreuz zwangsentsamt. Es folgte ein ausgiebiges Nachgespräch bei einer Tasse Kaffee und zwei Zigarettenlängen. Ich werde sie bald wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“