Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 25.Dez 2010, 08:05
Der heilige Abend ist vorüber und nun bündig zu Lady Yasmin, Tanja und - Marfa:

Die Vorhalte bezügl. der Regel " Zurückhaltung von Dominas in PLZ- und themenfremden Bereichen " treffen zu und es wird wieder, leider, vermehrt darauf geachtet werden müssen.
Und in Wahrheit ist kein Mod darauf erpicht, was auch die kurzweiligen Laisser- Faire erklärt.

Zu Lady MacLaine:

Meinetwegen hüpf kichernd herum, ganz nach Belieben und in jedem Lebensbereich oder applaudiere, wenn sich andere chronisch hinwegsetzen - hier im Forum haben sich bestimmte Regeln ja aus ( schlechter ) Erfahrung erst gebildet, sprich, sind deshalb notwendig geworden - neu ist das nicht.

Da über Jahre entstanden für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar - Kritik jedenfalls angenommen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Dez 2010, 19:25
Schade, das sich die vielen User, die ziemlich entnervt sind von deinen Kommentaren, nicht zu Wort trauen. Und das sind einige.
Jungs: Ich danke euch für eure PM's, aber ich würde den Hut vor euch ziehen, wenn ihr den Mumm hättet, dieses öffentlich kund zu tun.
Beißt ja keiner zwink

Noch peinlicher ist aber, das du du erst dann Oberwasser gewinnst und lospölterst, wenn du dich hinter anderen verstecken kannst.

Ich kann mich noch an einen ganz kleinlauten Gast-H entsinnen.*schmunzel...
Na ja: "Nur zusammen ist man stark, gelle?" zZ

@Lady Yasmin:

Ein schönes Bild. Man sieht eine natürliche, hübsche Frau.

Zu den Regeln:

Du hast Recht. Meine Finger auf der Tastatur sind oft zu schnell.
Ich werde mich aufs Neue bemühen.

Unter anderem liegt dies auch daran, daß ich es nicht so verbissen sehe, wenn eine Lady mal in einem anderen Bereich etwas schreibt. Warum auch? Sie nimmt mir nichts weg.
Etwas anderes ist "offensive Werbung", (Damen, die sich neu vorstellen etc...), die offensichtlich in Werbeforen ihren Platz finden würde.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meinen Ausrutscher und gelobe Besserung.

Mi, 29.Dez 2010, 19:16
Hi Roxana!
Urteile nicht zu schlecht über Gast-H!
Ich bin vor Kurzem über eine Seite gestolpert, auf der seine Herrin Madame Catarina um Spenden für einen neuen Laptop bittet. Und du wirst es nicht glauben: Unser hilfsbereiter Gast-H hat der Armen doch tatsächlich etwas zum Kauf gespendet..... Das ist doch nun wirklich nett, oder?

Mir hat noch nie jemand was gespendet %puh%

Also, denk nicht nur schlecht über unseren Gutmenschen Gast-H

Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“