Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Rat? Anfänger in Hannover

Do, 11.Dez 2003, 22:26
Hallo,

ich bin neu hierund würde euch gerne um Rat bitten.

Ich möchte gerne in Hannover als Anfänger zu einer Domina.

Habe natürlich bedenken an die Richtige zu geraten.

Abzocken, usw...

Die Homepages bin ich zwar durchgegange, jedoch ist das alles EIGENWERBUNG.
Also,...

würde mich über einige Tips oder so freuen.


Drake :shock:

Do, 11.Dez 2003, 22:35
Hi drake

Willkommen im Forum winke winke

Zu deinem Anliegen:
Sicher ist auch Eigenwerbung dabei (schön blöd wenn nicht),aber
versuch doch mal ein Studio deiner Wahl anzuschreiben.
Du wirst erstaunt sein, wie das Feedback ist.
Viel Spaß noch winke winke

Do, 11.Dez 2003, 23:00
Hallo Knecht,

Danke für das Willkommen und den Rat. :-D

Aber mit den anregungen der Andren hier würde ich mich besser zurechfinden.

Und es gibt mit sicherheit mehr als nur studios, wie aus den anderen Themen hervorgeht / Lugwigstraße / Laufhaus,...

Ach ja, wo ist das Laufhaus...? Oder ist des die Braunstraße :? Würde als einziger "Laden" diesen Namen verdienen.

Drake

Baronin

Mo, 05.Jan 2004, 15:11
Jo, so ist es. kann dem anschließenden Tipp von LadyA nur zustimmen.

Die Baronin war auf der Ludwig, noch eine empfehlungswerte Domina. Kenne sie seit ihren Beginn auf der Ludwig und später im eigenen Studio auf dem Schlorumpsweg 1B. Ihr Studio befindet sich in einem alten Fabrikgebäude. Aufmachung und Ausstattung sind so weit ok. Wie das jetzige Team ist, weis ich nicht. War das letzte Mal bei Judith. Hatte dort auch die Baronin von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Schroff zu ihren Team und auch zu den Gästen, wenn alle nicht nach ihrer Nase tanzen.
Da ich nicht wie immer die Chefin für meine Session wählte, bekam ich dies in meinen anschließenden Sessionsablauf mit Judith zu spüren. Was dann auch meine Entscheidung war, dieses Studio für die Zukunft zu meiden.
Schade, Schade......das es einige Dominas gibt, denen Kariere in den Kopf steigt.
duz
grüsse von mike007

Di, 10.Feb 2004, 15:54
ich persönlich würde ebenfalls Donna de Sade ein wenig meiden, auch hier habe ich gelegentlich schlechte Kritiken gehört (aber nicht selbst erlebt, ich kenne die Dame nicht persönlich, würde sie aber auch nicht aufsuchen).

Ich kann dir folgende Dominas empfehlen: Lady Susanne, Studio London, Weidendamm 20, Tel 0173 4519722

Madame Marlies (ab kommende Woche aus dem Urlaub zurück)
www.studio-madame-marlies.de oder

Lady Xenja, die ich für sehr einfühlsam halte, http://www.lady-xenja.com/, und die nach Absprache ebenfalls die Räume des Studios Madame Marlies nutzt (ebenfalls Weidendamm 20, ist aber ein eigenstädniges Studio).

Damit ergibt sich am Weidendamm 20 die seltene Begebenheit, dass dort zwei Studios direkt nebeneinander residieren.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 19.Mär 2004, 07:18
Ergänzung zum Posting von Lady A, da hatte ich einen kleinen Fheler überlesen:

Im Studio Adrenalin gibt es keine Lady Carmen, sehr wohl aber Lady Carena. Ich vermute mal, dass diese gemeint ist.

Lady Carena ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“