Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 14.Jun 2008, 01:26
Im Grunde brauchst Du Dich doch nur bei einem renommierten Studio auf der Webseite umzusehen – Trampling bietet wohl quasi jede Domina an. Die schon länger im Geschäft sind, werden auch wissen, wie's geht. Eine einfache Prostituierte würde ich da eher vermeiden, obwohl die ja manchmal eine natürlichere Dominanz haben als Dominas, die „dominant sein wollen“.

Absolute No-Go's sind wohl in jedem Fall die Rippenbögen (Übergang zum Bauch), denn die brechen sofort; außerdem keinesfalls mit Stöckelschuhen in den Bauchnabel (könnte evtl. tödlich enden); bei den Nieren wäre ich grundsätzlich vorsichtig; und beim Facetrampling eher seitlich auf den Kopf als frontal (ohne Stöckelschuhe): Denn die Gesichtsknochen sind nicht die härtesten, Nase oder Augenhöhlen können gut brechen. Du siehst, es kann einiges schiefgehen... ;-)

Die erfahrenen Frauen sollten die Risiken aber kennen und vermeiden. Du kannst es ja auch zunächst mit Unterlage versuchen und ohne Stöckelschuhe.

Ich würde bei der Auswahl wohl eher darauf setzen, ob Dir ihre Ausstrahlung und Aussehen gefallen. Und ob der Laden als seriös gilt.
SM und Fetisch sind ja extrem Fantasie-geprägt – und die Umsetzung der einen Fantasie mag mit dieser Frau besser gehen und die andere mit jener...?!

Letztlich kannst Du grundsätzlich die Verantwortung für die eigene Gesundheit nicht abgeben (na, ich würd's jedenfalls nicht tun). Vertrauen kann erst mit der Zeit wachsen und beim ersten Mal wird's mit dem Abgeben von Kontrolle wahrscheinlich eh was schwerfallen...?!

Do, 10.Jul 2008, 15:34
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Trampling ist eigentlich ein Standart und sollte von jeder guten Domina angeboten werden. Die Gefahren sind oben ja schon recht ausführich beschrieben worden - dem so nichts weiteres zuzufügen wäre %doc%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“