Hat jemand von euch schon mal dort erfahrungen gesammelt? sind die damen die dort anwesend sind eher gewerblich oder doch privat? dort werden ja schon recht viele sm-termine angeboten. würde mich mal interessieren, ob das eher ein normaler swingerclub ist oder doch auch für leute wie uns interessant ist.
die website lautet www.beverlypage.de
beverly
Sa, 26.Feb 2005, 16:25hallo mak,
tja,das beverly in solingen.. hier teilen sich die meinungen, ich selbst war ein paar mal dort mit einigen freunden. mein eindruck war,dass es - so wie ja eigentlich auch geworben wird- ein swingerclub ist.es ist nun mal kein sm-szene-club und dementsprechend ist dort auch das puplikum. was aber nicht heissen soll,dass es schlecht ist..ganz im gegenteil von den 2,3 x ,die ich dort war,kam ich immer auf meine kosten..*grins
"freiwillige" laufen dort genug rum..allerdings mehr männer als frauen.. viele sind auch einfach nur neugierig und wollen mal schauen,was sm-ler unter sich so "treiben". es liegt schon ein paar monate zurück,dass ich zum letzten mal dort war..damals war der donnerstag für die sm-ler geöffnet..ich weiss allerdings nicht,wie es heute ist.
schau es dir doch einfach mal selbst an
gruss,
herrin karina
tja,das beverly in solingen.. hier teilen sich die meinungen, ich selbst war ein paar mal dort mit einigen freunden. mein eindruck war,dass es - so wie ja eigentlich auch geworben wird- ein swingerclub ist.es ist nun mal kein sm-szene-club und dementsprechend ist dort auch das puplikum. was aber nicht heissen soll,dass es schlecht ist..ganz im gegenteil von den 2,3 x ,die ich dort war,kam ich immer auf meine kosten..*grins
"freiwillige" laufen dort genug rum..allerdings mehr männer als frauen.. viele sind auch einfach nur neugierig und wollen mal schauen,was sm-ler unter sich so "treiben". es liegt schon ein paar monate zurück,dass ich zum letzten mal dort war..damals war der donnerstag für die sm-ler geöffnet..ich weiss allerdings nicht,wie es heute ist.
schau es dir doch einfach mal selbst an
gruss,
herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*
http://www.herrin-karina.de
http://www.herrin-karina.de
beverly
So, 27.Feb 2005, 22:22tja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als hin und sehen, ob es für mich auch interessantt ist.
herrin karina!