Hi qwer!
Also, erst einmal: Es ist völlig normal, dass man länger zögert, mal in ein Studio zu gehen. War bei mir auch so und hinterher hab ich mihc geärgert, dass ich so lange gewartet hab
Ich denke, das Arachnei st eine sehr gute Wahl, für einen ersten Studiobesuch (mein "erstes Mal" war auch im Arachne und seitdem gab es nur eine Ausnahme, die ich dann auch bereut habe...)
Nun zu Deiner Frage: Ich hab im Arachne schon einige Dominas und Bizarrengel kennengelernt. Es sind alles phantastische Damen! Vielleicht, das ist meine Meinung, solltest DU am Anfang nicht eine Gastlady oder eine Dame wählen, die noch nicht so lange dabei ist. Klar sind auch die nicht "schlecht" oder Ähnliches, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Damen, die schon etwas länger in dem einen Studio sind, da auch etwas, naja, lockerer und einfühlsamer sind.
Egal zu welcher Dame Du gehst, jede wird Dich gut behandeln und ein sehr ausführliches Vorgespräch mit Dir haben. "Technisch versiert" sind alle Damen um Arachne. Auf Deine Wünsche und vorallem auch Tabus wird voll und ganz eingegangen.
Wieviel Erfahrung mit Dominas (vielelicht im privaten Bereich?) hast Du denn schon?
Im Arachne sind sowohl die Dominas, wie auch die Bizarrengel ausgesprochen "fähige Quälmeisterinnen". Die Dominas können (!!!) härter und gemeiner sein als die Bizarrengel, diese wiederum spielen das Spiel mit mehr Erotik (im Sinne von Körperkontakt, Leckdienste etc.)
Wenn Du also auf viel Körperkontakt, Erotik, aber auch Gemeinheiten und Strafen stehst, wäjle getrost eine Dame von den Bizarrengeln
Ein kleiner Tip noch: Überschätz Dich anfangs nicht und vertrau der Dame Deiner Wahl, wenn sie denkt, etwas sei für den Anfang zu hart oder zu viel. Du kannst im Arachne auch jederzeit anrufen und Deine eventuelle Traumdame fragen, ob sie mit Deinen Vorlieben und Wünschen etwas anfangen kann.
Wage es einfach, sprich mit Deiner Traumdame und sei einfach ehrlich! Anfangs ist es schwer, aber glaub mir, im Arachne wirst Du mehr als gut aufgehoben sein und Du wirst es nicht bereuen, diesen Schritt gewagt zu haben!
gruß
domsearcher