Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Wer hat einen Tip für mich als Anfänger? ARACHNE?

Do, 15.Mai 2008, 09:27
Hallo zusammen...

Ich spiele seit längerem mit einem Besuch in einem Studio. Naja bisher hat mir aber der Mut gefehlt...
In letzter zei aber werden meine Pläne kokreter... Daher die Frage an die Erfahrenen: WOHIN???

Irgentwie fühle ich mich zum studio Arachne hingezogen... nun will ich erst mal ein bischen in der Studio-Welt schnuppern... würdet ihr mir da einen Bizarrengel empfahlen? oder gleich zu einer Domina? warum liest man so wenig über die Bizarr-Engel und bizarr-Ladys???

bin echt dankbar für den einen oder anderen tip...
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!

Do, 15.Mai 2008, 21:36
Hi qwer!

Also, erst einmal: Es ist völlig normal, dass man länger zögert, mal in ein Studio zu gehen. War bei mir auch so und hinterher hab ich mihc geärgert, dass ich so lange gewartet hab :-D

Ich denke, das Arachnei st eine sehr gute Wahl, für einen ersten Studiobesuch (mein "erstes Mal" war auch im Arachne und seitdem gab es nur eine Ausnahme, die ich dann auch bereut habe...)

Nun zu Deiner Frage: Ich hab im Arachne schon einige Dominas und Bizarrengel kennengelernt. Es sind alles phantastische Damen! Vielleicht, das ist meine Meinung, solltest DU am Anfang nicht eine Gastlady oder eine Dame wählen, die noch nicht so lange dabei ist. Klar sind auch die nicht "schlecht" oder Ähnliches, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Damen, die schon etwas länger in dem einen Studio sind, da auch etwas, naja, lockerer und einfühlsamer sind.

Egal zu welcher Dame Du gehst, jede wird Dich gut behandeln und ein sehr ausführliches Vorgespräch mit Dir haben. "Technisch versiert" sind alle Damen um Arachne. Auf Deine Wünsche und vorallem auch Tabus wird voll und ganz eingegangen.