Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Wer hat einen Tip für mich als Anfänger? ARACHNE?

Do, 15.Mai 2008, 09:27
Hallo zusammen...

Ich spiele seit längerem mit einem Besuch in einem Studio. Naja bisher hat mir aber der Mut gefehlt...
In letzter zei aber werden meine Pläne kokreter... Daher die Frage an die Erfahrenen: WOHIN???

Irgentwie fühle ich mich zum studio Arachne hingezogen... nun will ich erst mal ein bischen in der Studio-Welt schnuppern... würdet ihr mir da einen Bizarrengel empfahlen? oder gleich zu einer Domina? warum liest man so wenig über die Bizarr-Engel und bizarr-Ladys???

bin echt dankbar für den einen oder anderen tip...
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!

Do, 15.Mai 2008, 21:36
Hi qwer!

Also, erst einmal: Es ist völlig normal, dass man länger zögert, mal in ein Studio zu gehen. War bei mir auch so und hinterher hab ich mihc geärgert, dass ich so lange gewartet hab :-D

Ich denke, das Arachnei st eine sehr gute Wahl, für einen ersten Studiobesuch (mein "erstes Mal" war auch im Arachne und seitdem gab es nur eine Ausnahme, die ich dann auch bereut habe...)

Nun zu Deiner Frage: Ich hab im Arachne schon einige Dominas und Bizarrengel kennengelernt. Es sind alles phantastische Damen! Vielleicht, das ist meine Meinung, solltest DU am Anfang nicht eine Gastlady oder eine Dame wählen, die noch nicht so lange dabei ist. Klar sind auch die nicht "schlecht" oder Ähnliches, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Damen, die schon etwas länger in dem einen Studio sind, da auch etwas, naja, lockerer und einfühlsamer sind.

Egal zu welcher Dame Du gehst, jede wird Dich gut behandeln und ein sehr ausführliches Vorgespräch mit Dir haben. "Technisch versiert" sind alle Damen um Arachne. Auf Deine Wünsche und vorallem auch Tabus wird voll und ganz eingegangen.

Wieviel Erfahrung mit Dominas (vielelicht im privaten Bereich?) hast Du denn schon?
Im Arachne sind sowohl die Dominas, wie auch die Bizarrengel ausgesprochen "fähige Quälmeisterinnen". Die Dominas können (!!!) härter und gemeiner sein als die Bizarrengel, diese wiederum spielen das Spiel mit mehr Erotik (im Sinne von Körperkontakt, Leckdienste etc.)

Wenn Du also auf viel Körperkontakt, Erotik, aber auch Gemeinheiten und Strafen stehst, wäjle getrost eine Dame von den Bizarrengeln :)

Ein kleiner Tip noch: Überschätz Dich anfangs nicht und vertrau der Dame Deiner Wahl, wenn sie denkt, etwas sei für den Anfang zu hart oder zu viel. Du kannst im Arachne auch jederzeit anrufen und Deine eventuelle Traumdame fragen, ob sie mit Deinen Vorlieben und Wünschen etwas anfangen kann.

Wage es einfach, sprich mit Deiner Traumdame und sei einfach ehrlich! Anfangs ist es schwer, aber glaub mir, im Arachne wirst Du mehr als gut aufgehoben sein und Du wirst es nicht bereuen, diesen Schritt gewagt zu haben!

gruß

domsearcher

So, 18.Mai 2008, 20:27
hallo domsearcher,

vielen dank für deine ausführliche antwort...

naja mal ehen ob ich mut und geld zusammenbekomme...

wenn´s soweit ist schreib ich nen bericht!!

(hat sonst noch jemand ne meinung zum thema??? würd mich freuen....

lg qwer

Lady Sylvana

Do, 22.Mai 2008, 13:02
Hi qwer,
also dem Tipp mit Arachne, würde ich so nicht unterschreiben. Klar, die Damen sind optisch recht ansprechend, aber so wirklich glücklich bin ich dort nicht geworden. Die ganze Atmosphäre ist sehr steril (im medizinischen Sinne ist das in Ordnung - da ist sie auch steril, was man sicher positiv erwähnen sollte) und ein erotischer Funken ist nicht wirklich übergesprungen. Zu Anfang dachte ich dass es so sein muss oder dass es am mir liegt; aber dann habe ich Lady Sylvana
http://www.modern-art-stuttgart.de/
kennengelernt. Eine hoch erotische Frau, die nicht einfach nur versteht, sondern vor allem genießt und liebt, was sie tut. Eine Session mit ihr ist Himmel und Hölle zugleich und einfach nur göttlich.
Daneben hat sie ein wunderbares Gespür dafür, wie weit sie nicht nur gehen kann, sondern auch gehen muss, um die letzte Erregung hervorzurufen.
DAS IST GERADE BEI EINEM ANFÄNGER WICHTIG; DER SEINE GRENZEN NOCH NICHT KENNT. Ich kann dir versichern: Diese Frau wird deine Grenzen erkennen, bevor du weißt, wo sie genau liegen.
Viel Spaß, Gabriel

Lady Claudia

Fr, 23.Mai 2008, 18:54
Hi qwer,
also für Karlsruhe kann ich dir Lady Claudia
http://www.lady-claudia.net
ans Herz legen. Eine tolle Frau; auch das Studio ist sehr gut eingerichtet; ein wenig besser als das von Sylvana.
Wenn ich die nächsten fünf Sessions in dieser Region planen müsste, würde ich wohl drei Mal zu Sylvana und zwei Mal zu Claudia gehen.
Beides Superfrauen; aber Sylvana finde ich einen Tick erotischer.
Beide sind aber vermutlich deutlich besser als alles, was du bei Arachne bekommst.
LG, Gabriel

Fr, 23.Mai 2008, 20:46
Hallo miteinander ,

Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze brechen für das Studio Arachne .

Gerade was erotische Dominas angeht ist im Arachne wohl alles vertreten was man sich wünschen kann . Und die Ladys können auch hart mit den Gästen umgehen wenn dies gewünscht wird :-D
Sie gehen auch auf die Wünsche der Gäste ein was ja gerade am Anfang wichtig ist wenn SM Neuland ist und man versucht seine Fantasien zu realisieren .

Und man kann auch zu einem Bizarrengel gehen was vieleicht für einen Anfänger auch ratsam wäre und sich dann bis zur Domina " durcharbeiten " wenn man merkt das man auf die härtere Tour steht .

Irgendwie hängt dem Arachne wohl der Ruf an das es sich um ein normales Puff handelt , weil auch viel Verkehr ect. mit Bizarrengeln und Sklavinnen angeboten wird . Ich halte das für Quatsch , es ist ein Studio wo man eben in allen Richtungen einfach auch alles erleben kann . Und das ist doch nicht schlecht denn im Endeffekt geht es doch allen nur um sexuelle Erregung beim SM .

Und mein absoluter Tip im Arachne , auch für Einsteiger geeignet obwohl sie eine Domina ist :

LADY CARMEN

Sie ist wirklich sehr einfühlsam und sieht einfach super aus .

Viele Grüße ,

Heartly

Sa, 24.Mai 2008, 22:17
Also ich muss heartly31 widersprechen. Carmen ist zwar optisch wirklich ein Hammer, aber in der Session mehr als kühl. So richtige Stimmung kam da nicht auf.
Über die anderen Damen kann ich nichts sagen, da ich mich dann anderweitig umgesehen habe, auch wenn ich zugeben muss, dass Danja eine Sünde wert sein könnte. Aber: wenn es deine erste Session ist, geh lieber auf Nummer sicher und nicht ins Arachne. Die erste Session hat immer eine große Bedeutung und die sollte positi verlaufen.
Lady Sylvana ist die eindeutig bessere Wahl.
In Karlsruhe könnte ich dir noch Lady Charon empfehlen. Die ist bei Claudia im Studio; auf Fotos sieht man sie nur mit Maske, aber sie ist optisch echt klasse und außerdem zwar wirklich sehr erotisch.
Viel Spaß, Michael

Di, 27.Mai 2008, 08:55
Es gibt ja noch mehr Studios als Arachne oder das von L. Sylvana. Such Dir eine Dame aus die Dir gefällt und die entsprechenden Spiele anbietet die Du Dir wünschst, schreib sie an oder ruf an und dann wirst Du schnell merken ob's passt.
Für mich war eine "Bizarrlady" vor einigen Jahren der richtige "Einstieg".

Di, 27.Mai 2008, 09:31
Vielen dank für euere vielen antworten...
echt supernett....

ich habe mal mit arachne telefoniert, und auch mir noch einige andere pages angeguggt, aber so richtig weiß ich nicht was ich tun soll.... naja lady claudia... hmm ich weiß nicht... ich finde sie für mich fast ein bischen alt (könnte meine mutter sein, glaube ich... da weiß ich nicht ob da bei mir der funke überspringt...)
naja was haltet ihr von daemonda de lucca oder miss bea? ist man da als anfänger gut aufgehoben??? naja ich werde mal im Ka-forum posten...
lg
qwer

Di, 27.Mai 2008, 09:43
qwer hat geschrieben: daemonda de lucca
Kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Auch (vielleicht auch gerade) für einen Anfänger. Optisch hinreißende Frau, mit unglaublicher Ausstrahlung, Veranlagung, Gefühl für die Belastbarkeit des Kunden, Preislich eher preisgünstigeres Niveau und definitiv mit dem Talent ausgestattet, den Kunden (positiv) gehörig durcheinander zu bringen. Intimkontakt wirst du nicht bekommen, aber ich habe ihn auch nicht vermisst. Und du wirst auf einen Schlag viele Studioräume kennenlernen, da sie nur sehr ungern an einem Ort bleibt.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 21.Jun 2008, 10:29
Daemona kann ich auch empfehlen- ich war mein erstes mal auch bei ihr, ich war so tatal aufgeregt das ich alles voll geschwitzt habe- kalter Angstschweiß...:-)

Deshalb konnte ich die Session auch nicht so genießen, aber mit Abstand betrachtet hat sie es genau richtig gemacht: hat sich an die Absprachen gehalten, aber auch ihr eigenes ding mit eingebracht, meine grenzen ausgetestet und schon beim ersten mal versucht sie zu erweitern, aber ohne mich zu überfordern.

Ich war in der zwischenzeit noch bei 2 anderen Damen, werde aber auf jeden fall in nächetser zeit mal wieder zu Daemona gehen.
ich leide, also bin ich.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“